Broesel Designs und Schneiderei

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar meiner Designs ins Netz gestellt. Dabei sind natürlich Designs aus den Events Weihnachts-Broesel, Oster-Broesel, Nightmare on Broesel ebenso. Ein paar Kleider sind auch dabei. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich.
    Die Designs findet ihr alle hier:
    www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
    Schaut ruhig immer mal wieder vorbei, denn es wird weiter regelmäßig aktualisiert.
    LG Pia
    :clap:

  • Danke. Es gibt immer wieder etwas Neues. Bin auch für Anregungen und Nachfragen zu bestimmten Themen offen. :)

  • Es gibt neue Designs!!!


    Ganz aktuell, habe ich einen Pulli und ein Schild zum Gedenken an die Toten und Verletzen von Paris gemacht. Wer mag, darf es gern ebenfalls tragen!

  • Woha, echt gut du bist, ich sagen muss!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Naja, finde deine besser... Ich mache nur Sachen mit Bildchen vorn... du richtige tolle Sets... ich muss wohl noch einn wenig üben... bin aber so ungeduldig und mache schnell mal hui hui, um fertig zu werden. :D

  • Stimmt ja garnicht! :xP:
    Ich kann meine Design garnicht leiden, ich trag keins davon selbst. ^^''

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Auch ich finde meine nicht immer so, dass ich sie tragen möchte. Aber manchmal halt für ein Event oder wie im Moment, dass ich einen Pulli für ein aktuelles Thema gemacht habe, den ich tragen will (derzeit der zum Gedenken an Paris).


    Ich suche mir aber auch immer welche im Netz, die besser passen, als meine eigenen. Die eigenen lass ich dann meine Bewohner tragen.

  • Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich komme von hier aus nicht auf deinen Blog bei pinterest. Werde einfach nicht weitergeleitet.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul

  • Kopier dir den Link und Versuch es direkt aus dem Browser. Vielleicht gibt es ja eine Sperre für links. Ich habe das auch schon bemerkt. Weiß aber nicht, woran es liegt.



    Oder google nach: broesel acnl pinterest
    Dann findest du es auch.

  • Übrigens, mit Link kopieren funktioniert bei mir auch nicht, hatte immer die nookville Adresse im Browser. Ich mußte doch glatt googeln.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul

  • Hihi... Es gibt zum Glück viele Wege nach Rom. :) Hoffentlich hat es sich für dich gelohnt :)

  • Wer noch für ein weihnachtliches ACNL Designs sucht, der sollte sich ruhig mal bei Pinterest umsehen. Einige schöhne neue sind auch dabei. Also viel Spaß beim Stöbern. :)

  • Da "streiten" sich einfach 2 Klasse-Designer während ich hier sitze und nichtmal nen Kreis auf den Oberteil designen kann xd
    Ich würde so gerne gut designen können D: Und werde deswegen jetzt mal üben!
    Wollte auch nochmal fragen, ob ihr das über ACNL macht oder iwie anders? C:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ja, in der Regel schon. Es ist ein wenig wie Handarbeit und Malen in Kombination. Probier es einfach aus. Meister werden nicht geboren, ich bin kein Meister, ich übe und lerne auch noch. Und vieles lösche ich auch wieder. Ich habe oft am Anfang Designs von anderen navhgearbeitrt und viel gelernt dabei. Außersem gibt es eine Menge von Anleitungen im Netz.
    Gelegentlich probiere ich auch einen Editor für Fotos aus, aber die Quali ist meist nicht so gut.