• Soll Journa nicht immer Sonntags kommen? Bei mir war sie bisher noch nicht einmal da. Oder muss ich da noch was beachten?


    Kann man Obst auch kaufen? Kommt da eventuell auch ein Händler.? Auf meiner Insel habe ich Pfirsiche. Kokosnüsse habe ich auf anderen Inseln gefunden und vorgestern bin ich auf einer Insel mit Birnen gelandet. Aber die anderen Früchte hatte ich noch kein Glück.


    Da fällt mir nochwas ein:

    Habe gestern eine Bastelanleitung für einen Bambuslautsprecher bekommen und den herstellt. Wie bekomme ich da Musik rein?

  • 1.) Sie erscheint immer Sonntags von 5 Uhr bis 12 Uhr, sie läuft dann quer über die Insel, ich glaube damit Jorna kommt, muss zumindest Nooks Laden vorhanden sein, bin mir aber gerade nicht sicher.

    2.) Nein, man hat seine Start-Frucht, Kokosnüsse+eine andere Frucht auf den Meileninseln, den Rest muss man sich ertauschen,bzw. eine andere Frucht habe ich damals noch im Brief von meiner "Mama" gehabt (Hatte dann Birnen, Kirschen, Kokosnüsse und Orangen, Rest getauscht). ich glaube die Bewohner können einem auch andere Früchte schicken per Brief

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • was dir fehlt an früchten kannst du von mir bekommen.


    Jorna kommt erst ab einem bestimmten Spielfortschritt.


    Glaube wenn Laden ausgebaut ist.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hi Anniland,


    danke für dein angebot. Würde ich gern annehmen. Willst du dafür auf meine Insel kommen oder soll ich zu dir? Kann ich dir dafür was geben, möchtest du was haben?


    Ich dachte Journa steht auch auf dem Marktplatz, dann muss ich nächsten sonntag wohl mal meine Insel ablaufen. Vielleicht hab ich Glück.

  • du kannst gerne zu mir kommen.


    Was genau brauchst du nochmal?


    Falls du blaue oder Lila Blumen hast, würde ich mich sehr freuen.


    Ist nur eine bittee und keine Bedingung

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Kirsche, Orange, Apfel


    Habe bisher nur die normalen Blumen. Damit muss ich mich erst näher beschäftigen. Soweit bin ich leider noch nicht.

  • mache gleich dodo

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand