Rüben ohne Zeitreise verdorben

  • SOS, verdorbene Rüben


    ... Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich habe etwa für 400.000 Sternis Rüben gekauft. Heute geh ich in mein Haus und muss feststellen, alle sind verdorben. Ich weiß nicht wieso das passiert ist, ich habe bisher noch zu keinem Zeitpunkt Timetravel genutzt & nun ist meine ganze Planung pfutsch :'(

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Alicia @ Iceland du warst leider im flaschen Bereich, der Discord Thread ist nur dafür, damit die Moderatoren auf unserem Discord wissen, was euer Account im Forum ist für die Vergabe von bestimmten Rechten im Discord.

    Ich war mal so frei und habe deinen Post zu einem neuen Thema gemacht - ich bin sicher hier in diesem Unterforum wird sich jemand finden, der weiss was da passiert ist (oder zumindest eine Idee hat).


    Liebe Grüße

  • SOS, verdorbene Rüben


    ... Hallo Leute, brauche dringend euren Rat. Ich habe etwa für 400.000 Sternis Rüben gekauft. Heute geh ich in mein Haus und muss feststellen, alle sind verdorben. Ich weiß nicht wieso das passiert ist, ich habe bisher noch zu keinem Zeitpunkt Timetravel genutzt & nun ist meine ganze Planung pfutsch :'(

    Hast du die Uhrzeit mit dem Internet synchronisiert?

    Wenn das nicht der Fall ist, gibt es glaube ich manchmal kleine Delays, dann denkt das Spiel es wurde leicht zurückgestellt (es reicht ja 1 Sekunde theoretisch xD) und die Rüben sind verdorben und sie sind eben sowieso nur eine Woche haltbar, bis Samstags.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea