Nach Sternschauer keine Splitter?

  • Hey, ich hatte eine Sternschauernacht und habe gleich dachdem ich einige gesammelt habe zum heutigen Tag zurückgespult, gespeichert undnochmals einen Tag nach vorne, in der Hoffnung, die Splitter aufzusammeln, aber es gab keine am Strand. Darf man nicht zurückspulen? Hilfe...:eufemia:

  • Also falls ich richtig verstehe hattest du gestern den Schauer? Weil dann war dein Fehler noch einen Tag vorzuspulen also auf heute war ok aber auf morgen nicht. Du kannst Splitter nur am Tag danach kriegen und die raspwanen mehrfach am Tag

  • vorspulen ist nicht okay. Auch nicht für einen Tag. Sobald man spult vor oder zurück, kommt am nächsten Tag nichts.


    Ist mir auch schon passiert.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • vorspulen ist nicht okay. Auch nicht für einen Tag. Sobald man spult vor oder zurück, kommt am nächsten Tag nichts.


    Ist mir auch schon passiert

    Man kann auf den nächsten Tag spulen (nach dem Sternenschauer-Abend) dann sind die Splitter da, habe ich selbst ganz oft gemacht, da ich div, Bastelanleitungen wollte, einen Tag zurück, da an diesem Tag Sternenschauer waren+Bastelanleitung geholt, ein Tag vorspulen, alle Splitter sammeln, einen Tag zurück wieder Sternschnuppen gewünscht+Bastelanleitung geholt und so weiter...


    Aber man muss sich eben an diesem Tag nach dem Schauer orientieren, die Splitter spawnen ja nach, wenn man sich viel gewünscht hat, man muss dann kurz in ein Gebäude und wieder am Strand entlang gehen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Der sternenschauer ist eig. erst morgen abend. Ich habe heute auf 21.5 gegen 20 uhr gestellt, ein paar wünsche gemacht, auf den 22.5 gestellt und sternsplitter eingesammelt, danach bin ich wieder abends am 21.5 gegangen und habe ein paar besucher auf meiner insel gehapt. Als der letzte gegangen ist hab ich auf den 20.5 zurückgestellt und dan wieder auf den 21.5 um die splitter zu sammeln, die nicht da waren. Ich hab dan wieder auf den 22.5, aber immer noch nichts. Zurzeit ist die Zeit wieder auf das Richtige datum und die richtige Uhrzeit gestellt.

  • Ja das funktioniert nicht, du kannst dann nur immer zwischen dem 21.05 und 22.05 hin und her, wenn du Splitter möchtest :D


    21.05 ~> wünschen

    22.05 ~> splitter sammeln

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich denke weil du vorher einen Tag vor gereist bist, aber sonst keine Ahnung