1 Konsole - 2 Accounts

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

:blaur: Sollen wir neue Verwendungsmöglichkeiten für unsere Forensternis einbauen? :blaur:

Die Umfrage läuft noch! 🌟 Neue Verwendungszwecke für unsere Forensternis? 🌟

Wir würden uns über eure Stimmen und anderes Feedback freuen*:D*

✨🌟 Wollt ihr Eufemia dabei helfen, neue Sternbilder zu entdecken? Das Event läuft noch bis zum 31.05.
- Mehr Informationen und Nachthimmel-Vorlagen findet ihr hier:
Eufemias Sternbilder :eufemia:

Wir verlosen auch ein "Sternenbeobachter-Starterset" in diesem Gewinnspiel. 🌟✨

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mit meiner Frau zusammen, Animal Crossing zugelegt. Wir spielen beide auf der gleichen Konsole. Unser Problem besteht darin, das sie die Insel Eigentümerin ist und somit alle anfangs Rezepte bekommen hat. Wie sieht das eigentlich mit mir als „Mitbewohner“ aus? Habe ich auch noch eine Chance an die Rezepte zu kommen? Da mir leider das Rezept einer Axt usw usw fehlt.

    Hat jemand eine Idee ?


    liebe Grüße :-)

  • Moin Rayzuu *;)*


    erstmal biste hier im falschen Bereich, "New Horizons" Abteilung ist etwas weiter oben.


    Hast Du schon die Bastel Kurse bei Tomm Nook erledigt? Die fehlenden Wackel-Werkzeug-Anleitungen kann man bei Nepp&Schlepp im Laden in der Vitrine kaufen. Die Anleitungen für die besseren Werkzeuge gibt es dann im Servicecenter unter NookPortal "Alltagswerkzeuge A-Z, Kosten:3000 Meilen.

    Gilt aber nur für Teilnehmer die ein eigenes Haus haben und dadurch das NookMeilen Plus Programm freigeschaltet haben.


    LG,Takumi:Happy Birthday

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden