Die Farbe der Nookmeilenshop-Items

  • Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon einmal aufkam. Aber mir war das so bisher nicht so bewusst und deshalb möchte ich das gerne mit euch teilen!


    Ich habe mich immer gewundert, wieso die Items bei mir, genau diese Farbe haben, während andere Spieler "schönere" Farben zur Auswahl haben. *und viele Items mit anderen Mitspielern zu tauschen, ohne direkt mit Nookmeilen bezahlen zu können, ist gar nicht so leicht*


    Ein Reddit-User hat das mal ganz schön aufgeschlüsselt. (Quelle: https://www.reddit.com/r/Anima…he_color_of_furniture_in/)


    Es gibt also auch Zusammenhänge mit der Flughafenfarbe und die verschiedenen Designs sich nicht ganz zufällig gewählt.


    Ich habe zum Beispiel:

    - blauen Flughafen

    - Itempaket mit roten Geränkeautomaten

    - Itempaket mit roten Toilettenhäuschen

    - Itempaket mit weißer Telefonzelle

    - und weißes Schaukelpferdchen



    Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr die Annahme bestätigen?


    Vielleicht können wir ja mal ein paar Items austauschen. ::3:

    Zum Tausch-Sammelthread: Farben der Nook Meilen Items - Wer hat was

  • - Gelber Airport

    - Rotes Klohäuschen

    - Gelbes Schaukelpferdchen

    - Blauer Getränkeautomat

    - Schwarze Telefonzelle


    tauschen wäre cool, wenns von einigen echt andere Farben gibt... ::3:

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

    • Offizieller Beitrag

    Ersteinmal vielen Dank für den Guide - das ist wirklich eine interessante Beobachtung.

    Ich habe auch:

    - den blauen Flughafen

    - weißen Getränkeautomaten

    - rotes klohäuschen

    - grüne telefonzelle

    ---- bei allen sind (soweit ich mich erinnere) die gleichen Items im Set.


    Evtl. könntest du unseren Tausch-Thread den AnneSchrdr verlinkt hat gleich in den Startpost einfügen, damit user die nach sowas suchen ihn direkt finden. (man könnte auch sicherlich die Google-Tabelle absuchen und nachsehen, ob die dortigen Daten auch mit der Grafik übereinstimmen - es sind ja nun schon viele von uns dort eingetragen)

  • - grüner Flughafen

    - rosa Getränkeautomat

    - rotes Toilettenhäuschen

    - rote Telefonzelle

    - weißes Pferd


    Die Items passen bei mir auch alle.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab einen grünen Flughafen,bei mir passt also auch alles.

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona