Hallihallo!

  • Sorry Viviade, dass Du heute wieder kein Glück hattest. Koko ( Laurin) ist Dir zuvorgekommen und hat mich nach Sky City entführt.


    Auf jeden Fall funktioniert es jetzt bei mir. Darf mich nur nicht vom Rooter entfernen.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul

  • Herzlich willkomen und viel Spaß in Nookville. *;)*
    Normalerweise liegt es nicht daran wie weit du von deinem Router entfernt bist. Es sei denn, du verliest dadurch die Internetverbindung. Kleiner Tip, überprüfe am Router ob UPNP deaktiviert ist. Das kann schon erhebliche Probleme mit sich bringen beim online spielen. Also schön das Häkchen setzen.

  • Ich wollte eigentlich nur mal ausprobieren wie weit ich mich vom Rooter entfernen kann.


    Unser Compi-Zimmer ist im 1. Stock und unsere Küche im Erdgeschoss unseres Reiheneigenheims dazu kommt, dass die Küche vorne und das Compi-Zimmer hinten liegt. Da hat dann eben Resetti gemeint, ich habe die Verbindung verloren. Ist ja auch kein Problem, spiele ich eben vom Compi-Zimmer aus wenn ich Besuch erwarte oder verreisen möchte, da habe ich dann ja bisher keine Ausfälle.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul

  • Ohhh is ja super das es nun klappt :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ich hoffe ja, dass es keine Eintagsfliege war. Wenn ich Online bin versuche ich immer zuerst ob ich reisen kann, aber leider wird mir seit Montag keine Stadt mehr angezeigt in die ich reisen kann. Anschließend öffne ich immer den Bahnhof, der bleibt offen bis ich aufhöre. Mit Laurin habe ich aber momentan auch keine Verbindung. Vielleicht brauche ich einfach nur mehr Freundescodes oder doch einen neuen Rooter.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul

  • Herzlich Willkommen in Nookville @Minifee :)


    ich wünsche dir, (wenn auch etwas verspätet) ganz viel Spaß hier :)
    Du hast zwar den Eventbereich schon gefunden. :happy::happy::happy: besteht das Problem mit den "AC-Besuchen" immernoch? Gibt wenige, die ihren Bahnhof immer offen haben... Habe 100 Freunde und abends sind maximal 2-5 Bahnhöfe geöffnet. Die meisten öffnen nur für BFs, weil es sicherer ist.




    Schon in unseren Eventbereich geschaut?


    Nookvilles Adventskalender
    8. Dezember Rätsel: Verwunschene Weihnachtsmusik *klick hier*
    Gewinn: Eventmedaille Schnelia für euer Profil
    9. Dezember Samselts seltsame Lotterie *klick hier*
    Gewinn: Chance auf 5 Mio Ingamesternis bis 24 Uhr

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: