Kann man einen Bewohner zwei Mal haben?

  • Hallöle

    Ich hätte Mal eine Frage bezüglich der Bewohner. Wenn ich durch Zufall einen bestimmten Bewohner bekomme, weil ein Haus frei wurde und ich ihn dann ausziehen ließ, kann ich diesen Bewohner auf einer Meileninsel treffen? Und kann ich ihn dann überhaupt einladen bei mir zu wohnen oder geht sowas nicht?

    Freue mich auf eure Antworten *:)*

  • TamaradieSahara

    Hat den Titel des Themas von „Kann einen Bewohner zwei Mal haben?“ zu „Kann man einen Bewohner zwei Mal haben?“ geändert.
  • Also du kannst jemanden der schonmal bei dir gewohnt hat auf einer Meileninsel treffen, falls das deine Frage ist :)

  • Ja, du kannst jeden Bewohner, der bei dir ausgezogen ist, wieder auf einer Meileninsel antreffen und ihn dort auch wieder einladen, auf deine Insel zu ziehen. Allerdings erinnert sich der Bewohner nicht an sein früheres Zuhause, eure Freundschaft beginnt dann von vorn.

  • Genial, aber gilt das auch für den Campingplatz? Hat jemand dort schon mal wen gehabt, der vorher schon auf der Insel wohnte?

  • Genial, aber gilt das auch für den Campingplatz? Hat jemand dort schon mal wen gehabt, der vorher schon auf der Insel wohnte?

    Jap, geht. Hatte schon Camper die meine Insel damals erst verlassen haben.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea