Hallooo~ owo Bin neu und so

  • Hallo ihr Schnuckis,

    ich bin Susi und bin 29+ (bald 33 xD).


    Mein Nickname? Kurz gesagt: Ich mag Kuja aus Final Fantasy 9, meine beste Freundin hat mir früher meine erste E-Mail Adresse eingerichtet und mir diesen Namen gegeben. xD Seitdem hab ich den. Und ich mag Kuja btw. immer noch xD


    Am liebsten zocke ich auf Xbox oder spiele ACNH. :D


    Mein erstes AC war auf Game Cube xD Mein Bruder hatte damals das Spiel geholt. Wir konnten beide nix damit anfangen. Er hats komischerweise nur angespielt und niewieder angerührt und ich habs gesuchtet xD Und durch meinen Freund hab ich mir nach zig Jahren erst n DS zugelegt, weil mir damals die Spiele die es gab nicht gefallen haben. New Leaf hab ich auch gern gespielt. Aber jetzt ist ACNH mein Favorit xD


    Ursprünglich bin ich hierher gekommen, weil ich Rüben verkaufen wollte. Aber leider hatte sich die Person nicht mehr gemeldet und ich hab ja da auch noch gearbeitet, bevor ich Zeit hatte D:


    Ich arbeite als Webseitengestalterin (Quereinstieg, keinerlei Ausbildung dazu gehabt, alles selbst ergooglet und gelernt) in einer ganz kleinen Firma, wo wir nur zu zweit sind. Mein Chef macht noch zusätzlich Drucksachen und Logodesign owo


    So, ick hoffe, das reicht. :inlove2:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.