Vorstellung RübliKäufer20

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute in diesem Forum registriert und meinen ersten Beitrag verfasst, da ich einen akzeptablen Rübenpreis gesucht habe. In meinem zweiten Beitrag möchte ich mich gern den anderen Mitgliedern vorstellen.


    Ich bin auf meinen Usernamen gekommen, da ich mich hauptsächlich in einem Animal Crossing Forum angemeldet habe, um mich mit anderen Spielern über die Rübenpreise auszutauschen. Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass so ein Forum noch zu viel mehr gut ist. Die 20 in meinem Namen steht für das Jahr 2020, in dem ACNH erschienen ist.


    Außer Animal Crossing zu spielen, treffe ich mich auch gern mit Freunden oder der Familie. Mit meiner Cousine und meinem Cousin spiele ich sehr gern auch Mario-Spiele aller Art. Am liebsten bin ich allerdings in der Natur.


    Zu Animal Crossing kam ich schon sehr früh durch den Nintendo DS. Mein erster Animal Crossing Teil war Animal Crossing: Wild World. Danach habe ich auch Let's Go To The City und New Leaf sowie jetzt New Horizons gespielt. Mein Lieblingsbewohner war seit Animal Crossing: Wild World Berry.:berry:


    In diesem Forum bin ich nun aus mehreren Gründen, vorrangig, um gute Rübenpreise ausfindig zu machen, aber auch, um mit anderen Gegenständen zu handeln bzw. bei Bedarf Fragen zum Spiel zu stellen.


    Hoffentlich werden wir einander gut helfen können! :tomhappy:


    Liebe Grüße

    RübliKäufer20

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Wenn du noch Obst brauchst melde dich

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Hey, wenn du Anleitungen brauchst schau mal in meinem letzten Beitrag vorbei!:)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.