Hallihallo

  • Ich bin Katrin und 34 Jahre alt. Spiele seit kurzem Animal crossing. Meine letzten Erfahrungen mit dem Spiel waren damals auf dem DS. ? Aber die Neugier hat mich nun zu New Horizons getrieben.


    Auf der Suche, wie man auf neue Obstsorten stößt, bin ich über diese Seite hier gestolpert und hoffe hier nette Leute zu treffen für tips, Austausch von neuen Obst oder Blumen. *:)*

  • Hallo, bin auch seit heute in diesem Forum. Ich habe als Heimatobst Orangen, hab aber auch ein paar Pfirsiche und Birnen.

  • Ich habe als heimatobst nur Birnen, kam bis jetzt auch nur an Kokosnüsse. ? wie das alles aber funktioniert, mit Austausch und Besuch, weiß ich leider noch nicht.

  • Um jemanden zu besuchen über den Online-Modus, braucht man eine Online-Mitgliedschaft. Die gibt es im Nintendo-Shop zu kaufen. Verschiedene Laufzeiten, verschiedene Preise? Gehen aber auch 7 Tage kostenlos, man muss es dann nur kündigen.
    Um dann jemanden zu Besuchen oder Besuch zu Empfangen muss man zum Flughafen und braucht den Freundschaftscode(Dodo-Code) des anderen. Ich könnte(sofern du das möchtest) dann auf deine Insel fliegen und dir mein Obst vorbei bringen

  • Okay, die Mitgliedschaft habe ich. Ich erstelle schnell einen dodo Code. ... ich habe halt nicht all zu viel zu bieten, was du eventuell gebrauchen könntest im Gegenzug ? hab es eben erst angefangen.

  • Kein Thema, ich brauch gar nichts. *:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.