Fundsachen wo abgeben?

  • Gruß liebe Community , habe folgendes Problem. Habe mehrere Fundsachen , aber nie abgegeben. Jetzt kann ich sie nicht mehr abgeben , wie werde ich die Sachen los?

    Bewohner der Tiefsee Insel 23.06.2020


    :monika::koko::heinz::miezi::ottokar::marianne::eckart::misuzu::berry::huschke:


    :rainbow:


    Kontaktmöglichkeit [Steam] : Alucreed

  • Ich denke, das sollte mit einer Abfalltonne gehen. Da kann man ja theoretisch auch gefälschte Gemälde entsorgen, die man ja auch nicht verkaufen kann.

  • Gruß liebe Community , habe folgendes Problem. Habe mehrere Fundsachen , aber nie abgegeben. Jetzt kann ich sie nicht mehr abgeben , wie werde ich die Sachen los?

    Du solltest die Fundsachen in Zukunft immer abgeben, denn sonst verschlechtert sich die Freundschaft zu dem Tierchen, dem die Fundsache gehört.

    Ansonsten bleibt dir jetzt wohl tatsächlich nichts anderes über, als die Sachen in einer Mülltonne zu entsorgen.

  • Du solltest wirklich die Fundsache aufheben und dann einen X-beliebigem Bewohner ansprechen. Wenn er der Besitzer ist freut er sich, die Freundschaft geht hoch und du kriegst ein Item. Falls er nicht der Besitzer der Fundsavhe ist, schickt er dich zu dem Bewohner, der sich dann freut, mehr Freundschaft hat und dir dafür ein Item gibt! :)

  • Danke für die Informationen.


    Gruß Träumer

    Bewohner der Tiefsee Insel 23.06.2020


    :monika::koko::heinz::miezi::ottokar::marianne::eckart::misuzu::berry::huschke:


    :rainbow:


    Kontaktmöglichkeit [Steam] : Alucreed