Was ist die Schatzsuche?

  • Hey,


    Ich spiele das Spiel zwar seit Ende März aber tatsächlich hatte ich heute das erste mal die Situation, dass ein Bewohner zu mir kam und mit mir eine Schatzsuche spielen wollte:


    ich sollte innerhalb von drei Minuten auf der Insel einen vergrabenen Schatz finden. Die Zeit lief dann oben auch runter.

    Ergebnis: ich habe es nicht geschafft.


    Meine Frage: wie genau sieht dieser Schatz aus? So wie vergrabene Fossilien oder wie der Sternibeutel oder ganz anders? Und was ist der Schatz? Geld, ein Item oder ein DIY?


    Ich bin ganz verwirrt. Gibt es die schon seit dem Release des Spieles oder erst jetzt? Ich bin echt jeden Tag am spielen aber das war mir neu ?????

  • Ist in einem Geschenk verpackt mit Blauem Band drumherum. Hab bis jetzt immer Kleidung bekommen ^^ Kann aber glaube Ich auch ein Möbelstück drin sein. Auch nach dem die Zeit vorbei ist kannst du es noch finden. Wenn du es dann aber abgibst bekommst du es nicht zurück :D


    Müsste es seit Release geben

  • Okay super. Danke :)


    Mal gucken wie häufig das bei mir noch passiert. Wie gesagt, dass war heute echt das erste mal dass ich sowas hatte ??

  • Es sieht aus wie ein vergrabenes Fossil und wenn du es ausgegraben hast wie ein Geschenk.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz