Neue Switch - Neue Insel - Hilfe für Neuanfang

  • Hallo,

    Meine Switch hat leider ihren Geist aufgegeben.

    Wir sind heute los eine Neue besorgen. Nun ist leider meine Insel und alles was ich erschaffen hab verloren und ich muss neu anfangen. :cry::cry::cry: Ich war so schön weit gekommen und hatte tolle Bewohner. :!:


    Mich ärgert es, aber es ist nicht zu ändern. :no:

    Habe nun die switch eingerichtet und mir eine neue Insel erstellt.

    Diesmal allerdings auf der Südhalbkugel. Und mit neuem Inselnamen. Wenn schon neu, dann auch anders. Meine Startfrucht ist diesmal der Apfel.


    Wäre nun also für jede Hilfe dankbar. Wenn ihr was loswerden wollt, ich nehme es gern. :clap:

    Kann euch nur leider nichts geben dafür.


    Bin morgen auf jeden Fall auf meiner Insel, muss ja was tun um sie auszubauen. Für heute war es Aufregung genug. :sleep:

    Schreibt mir einfach, würde mich sehr freuen.


    LG:flower:Iny

  • hey,

    Das ist ja wirklich ärgerlich


    Ich würde dir gern helfen fürchte habe ich alle auch bambussprosse Möbel und so könntest du auch im Katalog speichern

  • Oh mann :(

    Ich würde mit allen Blumensorten aushelfen, auch den gezüchteten, soweit du die möchtest ^^ Sternis oder ein paar Meilentickets für die ersten Bewohnersuchen kann ich auch anbieten. Du könntest bei mir auch morgen noch alle bestellbaren Rucksäcke katalogisieren, liegen hier nach wie vor.

  • He bei mir am Strand liegen eine Menge Bastelanleitungen und ich wollte sie heute schon verkaufen aber du kannst gerne vorbeikommen und dir aussuchen was du brauchst.☺️

  • Sabsi nehme dein Angebot sehr gern an. Alles was geht hilft mir weiter.

    rosaherzchen , danke für dein Angebot. Was du nicht brauchst nehm ich gern.

  • Koko brauchen im Grunde alles. Ich hab ja leider noch keine Anleitungen, hab heute neu gestartet.

  • Bin nun doch noch mal ins Spiel und hab basteln gelernt. Irgendwie muss es ja vorwärts gehen:karpador:

    Ich danke euch alles für die Angebote, ihr seid spitze. So lieb. :hug:

  • Hi. Das ist ja ein Alptraum ? Ich kann Dir gerne auch mit allen möglichen Items zum katalogisieren aushelfen. Du brauchst ja auch wieder alle Obstsorten neu. Die kann ich Dir auch geben.
    LG, Dixie

  • Ich habe auch viele doppelte Anleitungen. Da kannst du dich gern bedienen.^^

  • Wow ihr seid super:inlove2:

  • Hallo ihr lieben,


    Möchte mich bei euch allen für die Hilfe und Hilfsangebote bedanken. Ihr seid klasse. :clap::Happy Birthday

    Vielleicht kann ich euch auch mal helfen später...wenn alles schick ist bei mir.


    :idea:Auf jeden Fall könnt ihr in Zukunft gern mal zum Angeln oder Insekten fangen vorbeikommen.

    Die nächsten zwei bis drei Wochen werde ich mich aber intensiv um meine Insel kümmern, damit wieder alles toll wird. Stück für Stück. *:)*