Julsifran stellt sich vor

  • Hallo liebe Community,


    möchte mich auch eben vorstellen:


    Ich heiße im wahren Leben Frank und komme aus dem Schwabenland. Habe eine tolle Frau und 2 bezaubernde Kinder.


    ACNH spielen wir seit Release. Ich schreibe wir, da meine Frau und ich uns eine Insel teilen.


    Wir waren seither nur offline unterwegs und spielen auch nur gelegentlich. Mal mehr mal weniger, je nach Zeit.


    Uns dient unsere Insel dazu, ab und an abends, wenn die Kinder im Bett sind, entspannt auf dem Sofa zu sitzen und uns das Urlaubsfeeling nach Hause zu holen. :sun:Es ist ein sehr entspannendes Spiel, welches den beruflichen, wie auch manchmal den Alltagsstress förmlich eliminiert. :-)


    Seit kurzem überlegen wir uns wie es wäre, wenn wir unsere Offlineaktivitäten in Onlineaktivitäten umstellen, um so, ungezwungen, noch mehr Möglichkeiten zu erhalten. Z.B. das Spiellfeature "Onlineflüge", um andere Inseln kennenzulernen und um vielleicht das ein oder andere, was man selbst nicht benötigt, an "Bedürftige" weiterzugeben. So aber vielleicht auch selbst Dinge wie z.B. Obst, welches wir seither nur in Form von Birnen auf Meileninseln erhalten haben, zu bekommen.


    Ich/wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir ingame unsere Freundesliste füllen könnten, um so ein geimansames Erlebnis mit mehr Möglichkeiten zu erhalten.


    Das war es vorerst von mir. Wenn es Fragen gibt, einfach her damit.


    Liebe Grüße

    Julsifran aka Frank

  • Willkommen! :-) Braucht ihr das Obst noch? Ich habe alles und kann euch gern etwas geben.

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Danke für die Willkommensgrüße.


    RübliKäufer20: Ja, ist noch aktuell, beziehe mich aber auf "New Horizon".


    Mir wurde mitgeteilt, dass ich in das "New Leaf" Forum geschrieben hatte. *dumdidum*


    Grüße

    Julsifran

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.