Winkekatze hier!

  • Hi, ich erst vor kurzem auf Animal Crossing aufmerksam geworden und kann jetzt schon nicht mehr aufhören zu spielen. Also dachte ich, kann ich mich gleich bei den anonymen Nooklings melden. ^^


    Ich heiße Clarissa, bin 27, und komme aus Wien. Mein "Haupthobbies" sind Anime, Manga und alles, was damit zu tun hat. Videospiele spiele ich eigentlich eher seltener, aber doch hin und wieder. Bin auch quasi mit Pokemon aufgewachsen.


    Meine Insel teile ich mit einer guten Freundin. Wir gestalten sie zusammen und haben beschlossen sie in zwei Hälften zu teilen. Sie macht einen asiatischen Teil und ich die "Areale" der Tiere und das Stadtzentrum.


    Im Mai bin ich blind ins Spiel gegangen, weil mich eine (andere gute) Freundin dazu brachte und zuerst war ich nichtmal so begeistert, da ich noch nicht wusste, was sich mit dem Spiel alles machen lässt. Dann hat sie mir jedoch Videos von einem Youtuber "Chase Crossing" gezeigt, der in seinen Videos verschiedene, wunderschöne Inseln anderer Spieler besucht. Ab da an war ich begeistert, wie viel Kreativität man in dieses Spiel hineinstecken kann und wie viel Gestaltungsfreiheit man hat.


    Auch meine Tiere hab ich schon liebgewonnen (na gut, bloß Pietros Design ist noch etwas... gewöhnungsbedüftig *mag keine Clowns*) und ich hab mir vorgenommen für jedes Tier ein eigenes Areal zu bauen. Pia lebt bereits in einem Bambuswald. ^^

    Wunschbewohner haben wir soweit keine. Wir nehmen auf, was süß aussieht.


    Unsere Bewohner :hug::


    Susanne:susanne:(charakterlich mein persönlicher Fav, weil sie etwas sassy und durchgeknallt, aber echt süß, ist... hab ihr allerdings schon schönere Klamotten geschenkt xD)

    Eleonore:elenore: (designtechnisch mein Favorit!)

    Pia:pia:(mag ich auch sehr gerne)

    Hennes:hennes:

    Marika:marika:

    Anton:anton:

    Pietro:pietro:

    Martin:martin:

    Magda (Sprite leider nicht gefunden ^^")

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.