Hallo

  • Hallo,*:)*

    ich spiele ACNH jetzt schon seit Mai und hab davor bereits ACWW, ACLgttC und ACNL gespielt. Das ist trotzdem das erste mal, das ich solch einem Forum beitrete.:oops:

    Meine Insel ist unter konstanten Baumaßnahmen, weil ich ohne wirklichen Plan reingehe beim Dekorieren und immer wieder ein neues Projekt anfange, wenn mich die Inspiration greift. :scratch:

    Ich habe bis jetzt leider nur mit mir selbst gespielt und daher besitze ich nur Orangen, Pfirsiche und Kokusnüsse.

    Ich freu mich auf neue Bekanntschaften*8)*


    Meine Bewohner auf Star :huschke::monika::philip::doris::julian::marion::flora::grimm::freya::weber:

  • Hey :)

    ich hab alle Obstarten und auch fast alle Blumenfarben von allen Sorten, könnte dir welche bringen :)

    Würde mich über DIYs, Items, seltene Rohstoffe oder was zum Katalogisieren freuen :)

    LG

  • Hi valli,

    würd mich freuen wenn ich an ein paar Birnen, Äpfel und Kirschen bekommen könnte. Bei den Blumen hab ich bis jetz noch keine Rosen, bräuchte aber nur die 3 Grundfarben, da ich mit den Rest selbst erarbeiten will::3:.

    DIYs hab ich im Moment leider nicht über, aber ich hab etwas Gold und ein paar Sternensplitter über. Außerdem ist heute bei mir Aziza zu besuch.

    Bei mir sieht es allerdings auf der Insel nicht so schön aus, weil ich gerade dabei bin meine Steine umzuplazieren:oops:

    LG

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. Ich hätte auch alle Früchte wen du willst kannst mir ja schreiben.

    "Hey its Hannah." "Hannah Baker." :hug::inlove2:


    Willkommen auf meiner Insel die den namen Evergreen hat. Leyki :doge: ist mein Hund und mein Seelenhund :love3::love3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.