Hilfe - Das Spiel versucht seit 15 min zu speichern.

  • Frage; Das Spiel versucht seit 15 min zu speichern. Hat es sich aufgehangen und wenn ja was mach ich jetzt am besten ????:shock:



    NACHTRAG: Hab das Spiel jetzt einfach mit "Home und anschließend "X" beendet. Danach gab es en Systemabdate ( der Grund es Problems ?? ). Danach Spiel neu gestartet und zum Glücke war nichts gelöscht ( PUH - Stein fällt auf die Füße *;)* ). Nintendo nun :shock: mich doch nicht so. :roll:


    Kann ins Archiv oder als Info für die, denen ähnliches wider fährt.

  • Vielleicht einfach beenden, nochmal rein ins Spiel und dann versuchen zu speichern? Entweder Switch komplett aus machen oder auf der Homeseite Spiel beenden.

  • Vielleicht einfach beenden, nochmal rein ins Spiel und dann versuchen zu speichern? Entweder Switch komplett aus machen oder auf der Homeseite Spiel beenden.

    Danke für deine Antwort.


    Vor dem komplett ausschalten wird beim Speichern gewarnt und ich geh davon aus, dass dann Speicherdaten verloren gehen können !!!


    Hab das Spiel jetzt einfach mit "Home und anschließend "X" beendet. Danach gab es ein Systemabdate ( der Grund es Problems ?? ). Danach Spiel neu gestartet und zum Glücke war nichts gelöscht ( PUH - Stein fällt auf die Füße *;)* ). Nintendo nun :shock: mich doch nicht so. :roll:


    (Kann ins Archiv oder als Info für die, denen ähnliches wider fährt.

  • Na dann ist ja alles gut gegangen :) Denke auch wird am Update gelegen haben.