Biete einige Amiibo Bewohner

  • Hey! Wenn du hier draufgeklickt hast, hast du wahrscheinlich nicht alle deine Lieblingsbewohner auf deiner Insel. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Ich habe 30 Amiibo Karten, darunter ein paar Beliebte Bewohner.

    Wenn ein Bewohner dabei ist, schreibt mich per PN an ^^

    Hier ist eine Liste an Dingen die ich suche:

    Ich tausche die Bewohner gegen das Katalogisieren dieser Sachen. Falls ihr nichts habt, was auf der Liste steht, finden wir schon eine Lösung.


    Was ich unbedingt noch mitteilen muss, ist, dass ich mir eigentlich nur die Amiibo-Karten gekauft habe, um anderen Leuten zu helfen ihre Wunsch Bewohner zu bekommen. Dieses ewige Auf-Meileninseln-Fliegen und Nach-Meinen-Wunschbewohner-Suchen macht viele verrückt und alle geben massig an Meilentickets aus. Deswegen ist hier eure Chance *:)*


    Ich werde erst ab dem 26.07. Anfangen. Ihr könnt aber trotzdem schon eure Bewohner "bestellen" und ich trage euch nach der Reihenfolge ein.


    Falls ihr Fragen habt, schreibt sie hier drunter und ich werde sie beantworten *:D*

  • Hallo ?


    Ich kann dir das Camouflage-Feldbett zum Katalogisieren anbieten.


    Einen Amiibo-Bewohner brauche ich nicht, aber vielleicht finden wir etwas anderes zum Austausch.


    Gerne weiter per PN ?


    Oh, ich sehe gerade, ich muss mein Angebot zurückziehen. Ich habe nur Wintertarnfarbe ?

  • Achso, nicht schlimm *:)*

  • hallo,


    Wie funktioniert deine Idee?

    Denn wenn ich jemanden über Amiibo einladen will, brauche ich diese ja.

    Wie machst du des, das es funktioniert?


    Liebe Grüße~

    Alderaan's Bewohner


    :heinrich:Heinrich:sandrine:Sandrine:boris:Boris:nelly:Nelly:gerald:Gerald () Shino () Vera () Jupp :gunnar:Gunnar () Gerrit


  • hii, gut dass du fragst ::3:

    Ich lade den Wunsch Bewohner 3x zum campen ein und lasse ihn bei mir einziehen. Ich lasse ihn ausziehen indem im einen anderen Wunsch Bewohner herziehen lasse und wähle aus, dass der erste Bewohner dafür gekickt wird. Dann räumt er seine Kartons aus und an dem Tag kann ein anderer Spieler des ausziehenden Bewohners auf seine Insel ziehen lassen. Geht natürlich nur wenn ein Grundstück frei ist *:)*

  • Wie lange würde das den dauern ? Machst du es in real time oder mit vorspulen wäre nähmlich interessiert.

    ich Spule vor ::3: damit es halt bissel schneller geht mit den Bewohnern und so.

  • Hey, ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Berry, könntest du ihn für mich einladen? ??


    Hätte auch ein paar Dinge von deiner Liste die ich dir anbieten könnte.
    Den Zuckerwattestand (schwarz), Gymnastikball (schwarz),..

    The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams :love3:



    :dorothea::nadine::heinrich::anne::rosi::kerstin::roland::martin::patricia::ali:

  • Hey,


    ich würde sehr gerne Kornelia auf meiner Insel haben ?


    Hätte im Angebot:


    Drehorgel, Planschbecken Pünktchen und Restautanttafel in dunkelbraun, Globus und Wasserball Melone :)


    Meld dich einfach per PN :)

  • Hey, ich suche schon seit einer Ewigkeit nach Berry, könntest du ihn für mich einladen? ??


    Hätte auch ein paar Dinge von deiner Liste die ich dir anbieten könnte.
    Den Zuckerwattestand (schwarz), Gymnastikball (schwarz),..


    könnt ihr vielleicht per PN nochmal das selbe schreiben/einfach kopieren (wegen der übersicht) *:)*

  • Hallo :)

    Wir würde uns riesig freuen, wenn wir Elisa und Zara auf unserer Insel willkommen heißen dürfen um Ihnen ein neues Zuhause zu schenken ;)


    Derzeit ist kein Platz frei aber vielleicht können wir uns ja bei dir melden sobald sich das ändert?


    Wir hätten für dich

    50Zoll LCD Fernseher

    Buchstütze (pastel)

    Globus (standart)

    Kehrset

    Surfbrett (cool)

    Whirlpool (schwarz)

    Mikrowelle (weiß)

  • Hey, bei mir wird übermorgen Platz frei und daher würde ich gerne Huschke einziehen lassen wollen :)

    Wie viele sternis würdest du haben wollen?

  • Hallo, ich hätte gerne Maria, bitte! Kann ich dir Sternis dafür geben? Wie viele würdest du denn dafür haben wollen?

  • Hey, bei mir wird übermorgen Platz frei und daher würde ich gerne Huschke einziehen lassen wollen :)

    Wie viele sternis würdest du haben wollen?

    Hallo, ich hätte gerne Maria, bitte! Kann ich dir Sternis dafür geben? Wie viele würdest du denn dafür haben wollen?

    könnt ihr euch erst bitte per PN melden? *:)* Ist für die Übersicht

  • Hey :dogi:

    Ich würde mich gerne für Hushke anmelden ?

    Wie viele Sternis würdest du für ihn haben wollen?:mrpickles:

  • Hallo.
    Ich hätte gerne Fatima.
    Morgen oder übermorgen wäre toll weil dann ist das Grundstück leer.
    Falls es sich ausgeht, wieviele Sternis möchtest du haben?

    Lg Isabella:rainbow:

  • Hey ist Mona noch aktuell?


    Edit: Müsste zuerst jemand ausziehen lassen

  • Hast eine PN:happy: