Servus :)

  • Hallo miteinander ! :)


    Ich bin die Raphi und spiele ACNH seit 21.April.
    mich bin Mitte 20 und komme aus Österreich.

    Meine Anmeldung bei Nookville ist schon paar Tage her, allerdings hatte ich durch Homeoffice und den gegebenen Umständen nicht die Zeit mich aktiv mit diesem Forum zu beschäftigen.

    Jetzt bin ich im Urlaub und freue mich auf den Austausch mit anderen Spielern. :)


    Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden der auch ACNH spielt. Also sind Besuche und der gleichen Neuland für mich.
    dementsprechend wenig Vielfalt an Früchten und Items gibt es auf meiner Insel.

    Da dies der erste Forum ist bei dem ich mich jemals angemeldet habe, hoffe ich dass ich hier ziemlich schnell durchblicke. Jedoch habe ich gesehen dass hier sehr nett miteinander umgegangen wird und würde mich um etwas Hilfe freuen :)


    Liebe Grüße, Raphi :)

  • Hey willkommen im Forum :)


    Ich wünsche dir eine gute Zeit hier und wenn du magst kann ich dir Kirschen, Äpfel, Kokosnüsse und Birnen geben :)

  • Und Bambus und Orangen :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Einfach Bescheid sagen, wenn du was tauschen willst oder brauchst.

  • Hallo Raphi :)


    Mir gehts leider ähnlich, in meinem Freundeskreis gibt es keinen ACNH Spieler, aber vielleicht könnten wir uns ja besuchen :)

    Bin übrigens auch aus Österreich!



    Liebe Grüße,


    Anna

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.