Warum der User über mir gebannt werden sollte

  • Weil die Anschuldigung kam, noch bevor ich überhaupt etwas böses gemacht habe... Du hast mich quasi dazu gedrängt und es tat mir leid, weshalb ich es mit dem Zählen wieder gut gemacht habe. 😖

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Weil er leider einen Punkt hat und die Wahrheit hier nicht zählen darf :P

  • Weil der coole Racer immer zu schnell unterwegs ist 😂

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hahaha, rly?! Och Gott warum muss ich da lachen, ich kann nichts dafür das ich diesen Namen von meinem Bruder übernommen hab oder wäre "Kohlrasierer" 'n besserer neuer Name?


    Weil er Smembi-Schlumpf ein Witz über mich machte!

  • Weil es einfach wieder Zeit fürs Banning ist, Kinners!

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil Coolracer und ich durch seine Enthaltung auf dem Schlachtfeld (Coolracers Pinnwand) einen unehrenhaften und einseitigen Sieg über planetSlash erringen werden.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Weil er zu viel verrät!

    Und er schlicht weg schweigen sollte! Psssss!...

  • Weil er ein Profilbild hat, welches mich jeden Tag aufs neue entsetzt. Das Alte war viel schöner und ich wusste auch immer gleich wer schreibt. Jetzt lese ich den Post, gucke nach links aufs Bild, denke "IHHHH, um Gottes Willen, was ist...." und merke dann, dass es Coolracer ist. Bitte mach was anderes rein, es ist einfach so gruselig :cry::cry::cry::cry::cry:

  • Weil sie Gaster, den Wissenschaftler aus Undertale, als widerlich und gruselig bezeichnet.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Weil ich anscheinend einen epischen Krieg im Forum verpaßt habe. Elendes Real Life!

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil er seinem Kamerad nicht beistand oder allgemein unseren Konflikt begutachtet hat.

  • Weil wir zutiefst von Eurer Leistung beeindruckt sind, Mylord.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Weil er einfach & schlicht (einer) der coolste User dieses Forums ist 👌

    ...Und ich mir symphatische Leute nicht akzeptiere...

  • Weil das ein Grund wäre, ihn nicht zu bannen.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil er mir ebenfalls ZU sympathisch ist!

    Und sein Tagebuch von Neupreußen auf meiner To-Read Liste steht.


    ...Und eine Kaffeemühle

  • Weil bei ihm sowohl die Wahrheit, als auch Sympathie keinen Wert haben.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Weil das einzige, was eben zählt, handfeste Beweise sind.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Weil weder er noch jemand über ihm diesen Threat wiederbelebt hat