Warum der User über mir gebannt werden sollte

  • Weil das meiner wahrscheinlich auch wird. Oder war. Keine Ahnung, ich geh nicht hin. :coffee:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil er nicht zu seinem Abiball gehen will.

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Weil das eine bei uns eine selbstorganisierte Veranstaltung mit Schülern, Lehrern, Eltern, Alkohol und asozialer Musik sein soll...
    ...alles klar...

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil das schon gut gehen kann

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Weil ich diese Aussage äußerst amüsant finde.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil ich zustimme.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Weil ich heute zumindest schon mal die Abiergebnisse bekomme...

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weil ich es schon lange fand, bis zum 07.06. warten zu müssen... :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Weil ich mich frage, ob mich i-ein Teammitglied auffordern wird, mein Pb aufgrund einer "politischen Aussage" zu ändern.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.