Wie lange nach bestimmten Bewohner suchen?

  • Hallo.. Wie lange habt ihr so nach einem bestimmten Bewohner gesucht?

    Ich habe gefühlt schon 50 NMT auf dem Gewissen ohne Erfolg... :(

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Das kann leider passieren, es ist halt komplett zufällig, wer dir auf einer Meileninsel begegnet :confounded: wenn du nach einem ganz bestimmten Bewohner suchst brauchst du schon richtig Glück. Da stehen deine Chancen schon besser, wenn man nach einem bestimmten Charakter oder einer Tierart sucht

  • Kann es vorkommen dass man Bewohnern doppelt begegnet oder steigt die Chance mit jedem Besuch?

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Uuund ist es auch ne möglichkeit Bewohner zufällig ein und dann immer wieder ausziehen zu lassen bis derjenige welche dabei ist? Bzw kann man wenn ein Bewohner ausgezogen is wieder neu auf die inselsuche gehen?

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Also ich selbst hatte noch keinen doppelt, hab aber mal gelesen, dass das passieren kann. Daher gehe ich davon aus, dass die Chancen jedes Mal gleich sind

  • Auf den Meileninsel kann man Bewohner doppelt bekommen, manchmal sogar nacheinander. Es ist komplett Zufall.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Eine Freundin von mir hat ca. 300 Nook Miles Tickets verbraucht bis sie endlich ihren Dreamie gefunden hat, insofern... je nachdem wie entschlossen man ist und wieviele Nook Miles Tickets man hat, kann das schon dauern. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Wenn du so viele Nookmeilentickets hast dann kann ich dir Nookazoon für sowas empfehlen. Da kannst du Bewohner bekommen indem du Items, Sternis oder Nookmeilentickets tauschst. Ist alles ohne Echtgeld, also keine Sorge. Hab da so auch meinen Lieblingsbewohner bekommen. Wenn du jemanden suchst, der nicht so beliebet ist, dann lohnt sich das meiner Meinung nach auf jeden Fall. ABER sowas ist immer nur mit Vorsicht zu genießen und du musst überlegen, ob es dir wert ist :)

    Als Tipp: Wenn dich bei so einem Tausch jemand bestehlen will, ohne das du den Bewohner bekommen hast, dann musst du einfach ins Home Menü und Internet ausmachen. Meist wird dann alles zurückgesetzt und du hast deine Items noch. Aber das ist natürlich keine Garantie. Dennoch sind die meisten sehr nett und es gibt da ja auch Bewertungen :D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: