Fragen zur Zeitreise

  • Hallo ihr lieben *:D*


    vielleicht kann mir jemand ein, zwei Fragen zum Thema Zeitreisen beantworten :oops:


    und zwar hab ich mich gefragt ob man einen Bewohner schneller einziehen lassen kann, wenn das Grundstück verkauft wurde. Kann man da einen Tag vor-stellen sodass er schon da ist? Und bleibt er dann auch, wenn man wieder zurück geht?:scratch:


    Das gleiche habe ich mich auch beim bauen von Brücken/Aufgängen/Häusern gefragt...vielleicht hat jemand eine Antwort für mich parat/das schonmal ausprobiert :?:


    Danke schonmal für die Hilfe :)


    lg Tiffni

  • Ja, wenn das Grundstück verkauft ist, kannst du einen Tag vorstellen, dann ist der Bewohner auch eingezogen, wenn du zurückspulst ist er trotzdem da.

    Brücken/Aufgänge sind durch das Vorspulen dann auch fertig gebaut, wenn du auch hier zurückspulst bleiben sie trotzdem stehen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Hi Tiffni ^^

    Klar geht das! Egal ob du die Zeit vor oder zurück drehst. Das Spiel "denkt" immer nur, dass ein weiterer Tag vergangen ist.

    Kurz gesagt: Du brachst dir da keine Sorgen machen!


    LG

    Lorena

  • Ganz lieben Dank für eure Hilfe!
    Dann kann ich ja jetzt mal ein bisschen rumprobieren *:D*


    lg und schönes Wochenende euch beiden ::3:

  • Was du nicht machen darfst ist direkt 2 Tage skippen (bei kick via Campingplatz Besucher zumindest).


    Wenn dein Camper einziehen soll und jemanden rausvotet packt dieser Bewohner ja direkt seine Sachen.

    Wenn du dann Instant 2 Tage skipst, kann es passieren das dein neuer Einzug nicht "sein Haus" mitbringt.


    Das heißt, der neue Bewohner hat von AUßEN (nur die Fassade!) noch das selbe Haus wie der, der auszog. Wenn du da also auch unbedingt das originalhaus von Außen willst, immer nur einzelne Tage skippen.


    Alter Bewohner Auszugtag (sitzt auf Kisten) -> 1. Neuer Bewohner "verkauft" Schild am Grundstück -> 2. Neuer Bewohner im Haus allerdings noch mit Auspacken beschäftigt -> 3. Bewohner ist eingezogen, eingerichtet und läuft auch draußen spazieren.

  • Und du must beim eigenen haus aufpassen toom nook macht dir die rechnung wens gebaut ist (am nächsten tag) zahlst dus nicht und reist zurück macht er die rechnung gleich noch einmahl (den es wurde beim zurückreisen als gerade bebaut gespeichert)


    Du must 2 mahl den gleichen betrag einzahlen