gute Schlummerstädte gesucht für das Abzeichen

  • Hallo, ich suche schöne Schlummerstädte zm vorbeischlummern für das Abzeichen :3


    ich suche nach Städten die sehr pink sind (Kirschblütenzeit) oder welche die sehr natürlich gehalten sind. Gehackte Städte sind auch gut :)


    Es sollte auch viel zu entdecken sein & die Stadt sollte auch nicht zu leer sein :)


    Am besten ihr nennt mir so viele wie möglich, ob es nun eure eigenen, die von Freunden oder iwelche aus dem Internet sind ist völlig egal :3


    Schonmal vielen dank für eure Hilfe :)

  • Japanische Städte sind meist echt cool, es gibt doch so eine suchfunktion, wenn du dort einfach mal ein paar Japanische besuchst, findest du bestimmt bald einen volltreffer!


    Péanah ist echt schön natürlich gehalten
    Chioshi sollte auch wundervoll sein
    Elyses ist eine meiner Favoriten
    Deertale ist eine gehackte Stadt


    Ansonsten kannst du auch im Internet suchen, dort habe ich schon viele schöne adressen gefunden, nur nicht sie aussuchen lassen.

  • @aℓisha hab ich auch schon oft gemacht, aber oft sind auch nicht so schöne Städte dabei & da ich nur zu Hause, wo ich kein richtiges Internet habe, schlummere ist das etwas schade, dass ich so lange warte bis ich in der Stadt bin & nach 2 Minuten wieder weg bin :/


    werd ich mir mal anschauen, die Namen kommen mir aus irgendeinem Grund bekannt vor aber egal :D


    ja, das Internet hab ich auch schon wie 'ne blöde durchforstet xD


    dankeschön :)