Großes-Glücksrad Gedrehe Die Zweite

  • Anlässlich des fünften Geburtstages unseres Forums haben wir nochmal einige Preise für euch zusammengesammelt und laden euch zu einer zweiten Runde ein!


    :reiner:Großes Glücksrad-Gedrehe!:nook:


    Am 31.08. (nächste Woche Montag) um 16:00 Uhr findet das Event auf unserem Discord-Server statt.
    Zur Teilnahme müsst ihr dem Nookville Discordserver beigetreten sein sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement besitzen!



    Wie funktioniert das Event?:goldr:
    Der Ablauf ist genau wie beim letzten Mal

    Ihr schwimmt im Meer eine vorgeschriebene Strecke entlang, und die Person, die als Erstes ankommt, darf die beiden Glücksräder drehen. Da im Multiplayer oft verschiedene Resultate bei den Spielern herauskommen sagt euch die Eventleiterin ( Spanky Ham), was bei ihr auf den Glücksrädern erscheint. Das Feld für die entsprechende Zahl und das Zeichen dürft ihr dann ausgraben. Dies wiederholt sich, bis alle Preise ausgegraben sind.

    Tauchanzug und Schaufel müssen selber mitgebracht werden!


    Was gibt es zu gewinnen?:schwarzr:

    Sehr vieles: Vom einer Perle, über den Mondsichelstuhl (das hergestellte Item), verschiedene Craftingmaterialien, Nook-Meilentickets, Sternis bis hin zu Ästen und Steinen haben wir alles zu bieten, was das Animal Crossing Herz begehrt!


    Wie nehme ich teil?:lilar:

    Alle Plätze sind belegt! Ich könnt euch jedoch noch anmelden und kommt auf eine Warteliste, falls jemand anderes abspringt


    Für die Teilnahme müsst ihr entweder auf diesen Thread antworten im Nookville Discord-Server im Channel #schwarzes-brett auf die Nachricht mit der Info zum Event reagieren. Dies tut ihr, indem ihr auf den Gulliver Emoji an der Nachricht klickt (unten links).
    Ihr werdet dann auf Discord von mir noch einmal privat angeschrieben.

    Falls ihr noch nicht auf unserem Discord.Server seit könnt ihr mit diesem Link beitreten: https://discord.gg/kBzSq6f




    Weitere Fragen könnt ihr hier oder mir per PN auf Discord stellen!


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

    euer Eventteam :melinda:

  • Wollte mal nachfragen ob dieses Event auch Sa. oder So. stattfindet oder

    i.d.R. in der Woche?


    Liebe Grüße


    Linhardt :-)

  • würde gerne teilnehmen

    LG

  • Wäre gerne dabei :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wollte mal nachfragen ob dieses Event auch Sa. oder So. stattfindet oder

    i.d.R. in der Woche?

    Leider nein, dieses Event findet nur am 31.08, also nächste Woche Dienstag statt



    schraedchen Bist du schon auf unserem Nookville Discord Server? Ich kann dich dort gerade nicht finden

    ho ho ho

  • Ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen :was ist ein discord Server?


    Bitte steinigt mich nicht

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen :was ist ein discord Server?

    Discord ist ein Chat-Programm ähnlich wie Skype, auf dem man auch eigene Server erstellen kann, und genau so einen haben wir für Nookville. Das Programm ist auch kostenlos und sehr einfach zu bedienen ^^ Da wir während dem Event auf Discord kommunizieren werden ist es für die Teilnahme zwingend, dass man auf unserem Server ist


    Es sind noch Plätze für das Event frei!

    ho ho ho

  • Ahhh verstehe :D danke!

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • der 31.8. ist aber ein Montag...? Was stimmt den nun? Die Angabe 31.8 Montag im Startpost? Oder doch Dientag und 1.9.?

    Im Discord steht auch 31.8.

    Das Datum stimmt, es ist am Monatg, keine Ahnung wie ich auf Dienstag gekommen bin :oops:

  • Alle Plätze sind belegt! Startpost wurde auch schon editiert.
    Wer sich jetzt noch anmeldet, kommt auf eine Warteliste, falls einer der Teilnehmer doch nicht mitmacht

    ho ho ho

  • Wäre auch gerne dabei