meine schöne Stadt telgte

  • Alsooooooooo....


    nun werde ich mal meine Stadt telgte vorstellen. Aber eine kleine Anmerkung!: Ich kann leider keine Bilder präsentieren, da ich kaum Bilder von meiner
    Stadt habe. :roll:




    Meine Stadt telgte ist (meiner Meinung nach) eine sehr schöne Stadt. Seit wenigen Monaten ist meine Stadt schon eine perfekte Stadt geworden und der Baum ist groß, aber noch nicht ausgewachsen. Wir haben verschiedene Fruchtsorten, aber die Hauptfrucht ist die Kirsche. :kirsche:
    Von den erstellten Bewohnern ist das Maximum erreicht, nämlich wohnen dort meine eigenen Figuren Rebecca und Ai (wie Ai aus dem AC-Film) und die Figuren meiner Schwester Jaci und Jake.


    Sie hat momentan die maximale Anzahl an Einwohner erreicht. Meine momentanen Einwohner sind:



    Apollo :apollo:

    Annalena :annalena:
    Ernst :ernst:
    Warzi :warzi:
    Mischka :mischka:
    Schoki :schoki:
    Maria :maria:
    Janine :janine:
    Benedikt :benedikt:
    Sabine :sabine:


    Hmmmm, mehr hab ich nicht. Oh, außer meiner Schlummeradresse, wenn ihr meine Stadt besuchen wollt: 7700-5573-3128 :Thank you:

  • Huhu, toll dass du ein neues Tagebuch schreibst! :liebesr:
    Wieso kannst du denn keine Bilder hochladen? Einfach weil du keine hast oder es nicht klappt? :pilz6:
    Wenn du nämlich der Meinung bist, dass du fast keine Bilder hast und deine Stadt schön findest könntest du doch Bilder davon zeigen: Haus, Bewohnern, lustige/schöne Momente, die schönsten Ausschnitte deiner Stadt. :pilz1:
    Das würde vielleicht einige Anziehen wegen der Schlummeradresse ^^
    Übrigens: du hast echt tolle Bewohner! :pilz2:
    Mich würde es auch wundernehmen wie Ai aussieht!

  • Ich hab keine Bilder, da ich keine machen kann, da an meinem 3DS die R-taste klemmt, in anderen Worten: Immer wenn ich auf die R-taste drücke, passiert nix (und ich weiß ja, dass ich L UND R brauche). :cry:

    Und meine Ai sieht leider nicht so aus wie die Ai aus dem Film, aber als ich sie erstellt habe und mit ihr gespielt habe, da habe ich ihr die Frisur verpasst wie im Film, aber nun hat sie leider eine andere. Vielen Dank, trude. :trude:

  • Nun, das könnte gehen, dann brauche ich nur die Erklärung (und Einverständnis meiner Schwester, da ich ja auf ihrem Laptop bin), wie ich Bilder vom Handy auf dem Laptop bringen kann, da ich das noch nie gemacht habe. :oops:

  • Hey, also erstmal finde ich es natürlich klasse, dass du ein Tagebuch schreibst! Deine Stadt auch einen interessanten Namen, wie bist du denn darauf gekommen?


    Zu deinem Screenshot-Problem: Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind glaube ich L und R beide kaputt, aber es gibt einen anderen weniger umständlichen Weg, Screenshots zu machen! :clap: Hätte ich jetzt nur den Guide dazu...
    Jedenfalls funktioniert es über das Miiverse. Wenn du die Home-Taste im gewünschten drückst, kannst du das Miiverse öffnen und dort dann auswählen, ob du den Screenshot (online) speichern willst. Hier kannst du zwischen Top- und Touchscreen auswählen. Dann musst du auf dem Laptop nur das Miiverse öffnen und den Screenshot auf deinem Laptop abspeichern.


    Ich hoffe du kannst mir folgen, meine Erklärungen sind manchmal etwas wirr :oops:

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*