Thorénia :pinkr:

  • Huhu alle zusammen! In den letzten Tagen wurde meine Schlummeranschrift bestimmt 100x geändert, und von 300 Besuchern fiel's auf 0.. *:(*
    Nun habe ich eine neue Anschrift, und ich hoffe dass vielleicht mal wieder jemand vorbeischlummert.. *:D*


  • Steht diese Statue im Wasser? :shock:

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Heißt das, man kann die Dinger ins Wasser bauen?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Ich war mal bei dir schlummern. Ich kenne das Problem mit dem ständigen Wechsel des Schlummercodes nur allzu gut. :-(


    Ich hatte ein wenig Spaß in deiner Traumstadt. :lachen::berry:


    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Oh, entschuldige. :oops: Da schaue ich vielleicht nachher nochmal vorbei. Jetzt ist erstmal mein 3DS-Akku leer.
    Da der Code mit dem in deinem Profil übereinstimmte, dachte ich, er wäre aktuell.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Mich würde das mit der Statue im Wasser auch mal interessieren *:P*
    Ich schlummer gleich mal bei dir vorbei, habe mir deine aktuelle aus dem Tagebuch notiert *:)*

  • Ah Mist, ich hab zu spät gesehn das der Code hier der alte ist. :x
    ...
    na dann. +1 für die Katz oder so. xD


    Edit: halt, stimmt ja gar nicht - bei Mynci gibts ein supercooles Kaffee-Motiv mit Kofi und einen braunen Pulli, der gleich eingepackt wird. <3 Yay, danke!


    Edit2: Das Dschungelzimmer schießt jedenfalls auf Platz 2 der schönsten Zimmer, die ich bisher gesehn hab. Krabbelig, so schön! x3


    Edit3: Ich mags, wie du die Klamotten-Mannequins benutzt. Sie erzählen eine eigene Geschichte. :3 (und erlauben es im Bad ganz fix auf Wellness Feeling zu wechseln, nett)

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi