Beschaffungsservice für Bewohner

  • Huhu, ich wünsche mir schon übelst lange Feline, sie ist neben Gunnar meine Lieblingskatze ?

  • Hey, würde noch Bianca suchen, falls du mal Zeit hättest. :)

  • Hallo!
    Ich bin noch so ziemlich neu hier und ich wollte fragen, ob du mir auch ein paar deiner Tiere beschaffen könntest.
    Ich hätte gerne wieder Julian, Mischka und Vroni auf meiner Insel nachdem sie bei New Leaf so lange meine Bewohner waren. Dafür könnte ich dir auch jegliche Materialien geben, die du möchtest. ::3:

  • Hallo!
    Ich bin noch so ziemlich neu hier und ich wollte fragen, ob du mir auch ein paar deiner Tiere beschaffen könntest.
    Ich hätte gerne wieder Julian, Mischka und Vroni auf meiner Insel nachdem sie bei New Leaf so lange meine Bewohner waren. Dafür könnte ich dir auch jegliche Materialien geben, die du möchtest. ::3:

    Hei du könntest gerne Mischka von mir haben wie zieht weg wen du interesse hast

  • Hallo!
    Ich bin noch so ziemlich neu hier und ich wollte fragen, ob du mir auch ein paar deiner Tiere beschaffen könntest.
    Ich hätte gerne wieder Julian, Mischka und Vroni auf meiner Insel nachdem sie bei New Leaf so lange meine Bewohner waren. Dafür könnte ich dir auch jegliche Materialien geben, die du möchtest. ::3:

    hey ? vroni und Julian kann ich dir dann gerne geben, wenn Flydragon94 dir Mischka gibt ? meld dich einfach per PN ?

  • Hallo Franzi,

    kannst du mir bei der Bewohnersuche helfen.

    Ich plane gerade meine Insel nach den Einrichtungen der Bewohner. Morgen zieht Vroni aus und ich bräuchte Ersatz.

    Einer von denen wäre schön:

    Klara, Kleo, Dörte, Katharina oder Grimm.

    Klara und Katharina hast du glaube ich nicht. Von den anderen ist es mir eigentlich egal wobei Kleo direkt Vroni ersetzen könnte.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Huhu,

    ich möchte auch gern deinen äußert großzügigen Dienst in Anspruch nehmen :) Habe allerdings noch keinen Platz frei für dein kleinen, süßen Huschke. Soll ich dir dann noch mal ne pn schreiben, wenn’s zum Umzug kommt? :D


    Blumige Grüße

    Blossombeauty

  • Hallo, ich hätte gerne Cleo und Huschke. Gerne auch nur einen von beiden falls du nicht so viel Zeit hast. Danke schonmal.

  • Hallo ? ich hätte gerne Berry. Bin schon ewig auf der Suche. Könntest du mir helfen? Im Moment will nur noch niemand ausziehen.
    sagst du mir Bescheid ob und wann es eventuell klappen könnte?

    Liebe Grüße :)

    The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams :love3:



    :dorothea::nadine::heinrich::anne::rosi::kerstin::roland::martin::patricia::ali:

  • Hey :)

    Ich suche schon lange Monika/Molly?

    Gibts da noch eine Möglichkeit :)?

    Ist echt mega die nette Idee von dir anderen zu helfen ?

    Liebe Grüße

    Franzi