Keine Post von Gulliver und Jorna

  • Huhu!


    Ich hab vor kurzem mit einer Mitschülerin über Animal Crossing New Horizons geredet und ich hab erzählt, dass man nur über Jorna Bambussprossen bekommt.


    Sie erzählte mir dann ihr Problem, dass sie zwar mit Jorna redet und auch Rüben kauft, aber keine Post von Jorna bekommt.

    Das gleiche passiert auch mit Gulliver. Sie erledigte die Aufgabe, Gulliver ruft seine Kumpanen an und gab bescheid dass er morgen Post schickt. Jedoch ist auch da nichts angekommen.


    Bis Heute.


    Sie hat weder vor noch zurück gespult.


    Kennt jemand das Problem oder hatte das schon Mal?


    Es würde uns freuen, wenn ihr helfen würdet.


    Eure Keksib

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Hi!


    Ganz naheliegende Frage- ist der Briefkasten voll? Mal oben alle Tabs durchgucken, ob alte Briefe von Bewohnern die Mailbox blockieren...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich würde auch einfach mal alle alten Briefe löschen. Komplett Tabula Rasa. Von schönen Erinnerungen kann man ja Screenshots machen.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Also ich hatte das noch nie. Möglicherweise ist es ein Bug? Oder der Briefkasten ist voll. Bambussprossen kann man auch von der Bambus-Meileninsel bekommen.

  • Ihr Briefkasten war leer. Das ist halt merkwürdig

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3: