Was habt ihr zuletzt kopiert?

  • Ich bin gerade unterwegs und kann leider nur morgens um halb acht bei dir verkaufen


    Das war als ich vorhin die Zufällige Geschichte zusammengefasst hab.

  • Bevor die Handlung des Hörbuches überhaupt begann kam erst einmal etwas wofür ich der Autorin großes Lob aussprechen muss. Zu dem Stilmittel "Was zuletzt geschah" greifen leider viel zu wenig Autoren mit mehrteiligen Büchern. Es ist schon ein wenig her dass ich den ersten Teil gehört habe und da kam so etwas genau richtig


    Jetzt aber zur Rezension

    Dieses Mal geht es um die Existenz der Geistkrieger wenn der Schuldige der im ersten Teil etliche Leute ermordet und deren Fähigkeiten gestohlen hat nicht gefasst werden sollte. Mit Hochdruck arbeitet das Team scheint jedoch nicht weiterzukommen da der Unbekannte untergetaucht ist.

    Doch dann breitet sich ein neues Bakterium aus und macht unbescholtene Bürger zu willfährigen Marionetten. Für die Geistkrieger ist klar dass der unbekannte dahinter steckt. Doch je weiter sich das Bakterium ausbreitet desto mehr fragen sie sich. Wie sehr können sie sich selbst noch trauen?





    Wen es interessiert ^^

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebes Audible Team


    Seit 2015 bin ich nun treuer Audible Kunde. Doch so schlecht wie jetzt war die App noch nie. Natürlich rede ich hier nicht vom Programm. Das ist ohne Fehl und Tadel. Ich rede von gewissen Funktionen der App die obwohl sie gut und sinnvoll waren stark abgeändert oder einfach gestrichen wurden was bei vielen Nutzern mich eingeschlossen zu Unverständnis und Zorn geführt hat.


    1. Die 2 für 1 Option wurde aus der App entfernt wieso? Ich habe immer gerne reingeschaut um mir ein Hörbuch zu holen welches ich mir für ein ganzes Guthaben nicht gekauft hätte.


    2. Die Bewertungen der anderen User sind nicht mehr abrufbar. Ich bin da sicherlich nicht alleine wenn ich behaupte dass ich mir die anderen Rezensionen eines Users gerne angesehen habe und dessen Rat gefolgt bin. Dass diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr existiert macht die Bewertungen ein Stück weit unglaubwürdiger und Intransparenter.


    3. Die Optionen beim Hörbuch im Shop wurden stark dezimiert. Man kann jetzt weder sehen ob das Hörbuch gekürzt ist noch den Sprecher auswählen. Was soll das?


    4. Ein ständiger Fehler im Shop sorgt dafür dass meine Filteroptionen jedes mal rückgängig gemacht werden nachdem ich mir ein Hörbuch angesehen und den Pfeil zurück gedrückt habe.


    Das sind die vier für mich gravierendsten Fehler welche die App momentan hat. Ich weiß es ist ein dummer Spruch aber hier trifft er zu.

    "Früher war alles besser"

    Kehren sie dem dunklen vorgeblich "moderneren" Design den Rücken und finden sie mit der App wieder zu alter "weißer" Stärke zurück.


    Die Audible Kunden werden es ihnen danken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Audible Nutzer


    PS: Vermutlich liest das niemand aber es musste einfach mal gesagt werden.



    (Tja es musste mal gesagt werden. Aber vermutlich hab ich im PS recht.)

  • Eigentlich habe ich ja gedacht die "Bobbieverse" Serie von Dennis e Taylor wäre abgeschlossen und der Autor hätte sich anderen Projekten zugewandt. Umso erfreuter war ich als mir vor ein paar Tagen beim Stöbern dieses HB aufgefallen ist.


    Ich war sofort gefesselt und obwohl es eine Weile her war dass ich die Teile davor gehört habe. Bin ich recht schnell wieder in den Bob Kosmos reingekommen. Das lag vielleicht auch daran dass eigentlich nur aus Sicht des ersten Bobs berichtet wurde und ein paar andere wie Bill nur kurze für das Fortkommen der Geschichte Zwischenspielartige Auftritte hatten. Die neue Alien Rasse war interessant super beschrieben und ich hab mir wenn ich an sie gedacht habe immer "Sid" von ICE AGE vorstellen müssen da es hieß sie hätten so seltsame Augen.


    Simon Jäger war wie immer großartig. Ohne ihn wären die Bobs nur halb so schräg da bin ich sicher.


    Da es ein eher offenes Ende gab wird es wohl einen weiteren Teil geben. Wenn es soweit ist werde ich einer der ersten sein die das HB hört ^^

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich brech‘ ab.. 1:1! хахаха 😂

  • Zn2(Fe2+,Mn2)(PO4)2.4H2O


    Nicht was ich zuletzt kopiert habe aber etwas das ich schon immer mal wohin kopieren wollte...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MRT Sellink (Dünndarm)

    Was ist eine MR-Sellink-Untersuchung?


    Die MR-Sellink ist eine spezielle kernspintomographische Untersuchung des Dünndarms. Sie dient vorwiegend zur Abklärung entzündlicher oder tumoröser Veränderungen des Dünndarms. Häufig wird diese Technik bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa eingesetzt.


    Welche Vorbereitungen sind nötig?


    Um eine aussagekräftige Bildqualität zu erlangen ist eine sorgfältige Vorbereitung des Darms erforderlich. Zwei Tage vor der Untersuchung sollte fett- und ballaststoffreiche Kost wie Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Salate, Obst und rohes Gemüse vermieden werden. Nehmen Sie bitte am Vortag der Untersuchung nur noch ein leichtes Frühstück ein (z.B. Brötchen, Marmelade, Honig, Toastbrot, Tee, Kaffee). Zu Mittag ebenfalls noch leichte Kost (z.B. Suppe). In der Folge sollten Sie über den Nachmittag und Abend verteilt reichlich Flüssigkeit, am besten 2 Liter (keine Milch, keine Fruchtsäfte) zu sich nehmen.

    Am Untersuchungstag und 6 Stunden vor der Untersuchung sollten Sie nüchtern bleiben, das Einnehmen von Medikamenten und von Getränken (keine Milch, keine Fruchtsäfte) ist möglich, bitte keine feste Nahrung. Während der Untersuchung bekommen Sie ein Medikament (Buscopan®) das die Darmbeweglichkeit reduziert. Dies kann zu einer kurzzeitlichen Einschränkung der Sehkraft führen, weshalb das eigenständige Führen eines Kfz nicht mehr gefahrlos möglich ist. Dies sollte bei der Planung der Anreise berücksichtigt werden!

    Wie läuft die Untersuchung ab?


    Sie sollten sich ca. 2h vor Untersuchungsbeginn in der Praxis einfinden. Um den Dünndarm zu kontrastieren und zu füllen bekommen Sie von uns eine Zuckerlösung die Sie gleichmäßig über ca. 1,5h trinken sollten.

    Vor der Untersuchung erhalten Sie einen venösen Zugang, da eine Kontrastmittelgabe für die Untersuchung nötig ist. Auch wird Ihnen hierüber das oben genannte Medikament zur Reduzierung der Darmbeweglichkeit gegeben.

    Die anschließende eigentliche Untersuchung im Kernspintomographen dauert ungefähr 30 Minuten. Hierbei liegen Sie in Bauchlage, über einen Kopfhörer können Sie den Anweisungen unseres Personals folgen.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha kleiner Zwischenspeicher hier 🫠😄

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JUNGE SAG DOCH WOOOO!? Ich brech‘ ab.

  • Oh wow! Glitzer ..


    Ich kann nicht mal mit nem 1 cm Absatz laufen 😝 mein Schuh muss ganz flach sein 😝😝😝😝


    Zum Thema :


    Wieder nix in meiner Ablage! 😝😝😗