DIYs/Kunst/Mama/Meilen/Aziza/Poster/alles

  • Bine567 Sehr sehr gerne! Ich sende dir per PN einen Dodo und lege den blauen Hut an den Steig. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ich bräuchte noch den Bonsai Tisch ?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Hi blndrgn


    Tut mir so leid, hatte die vergebenen Rezepte vergessen zu markieren eben. Ist viel los am Samstag. Leider war jemand nur etwas bisschen schneller per PN. ? Magst vielleicht was anderes hübsches haben? LG

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hallo, hättest du Interesse folgende Items zu tauschen? Piratenkleid (blau) und Tjubetejka (rot) gegen meinen Sombrero (grün) und Turban (gelb)? ^^

  • Hi blndrgn


    Tut mir so leid, hatte die vergebenen Rezepte vergessen zu markieren eben. Ist viel los am Samstag. Leider war jemand nur etwas bisschen schneller per PN. ? Magst vielleicht was anderes hübsches haben? LG

    Alles andere habe ich schon, trotzdem danke?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Hallöchen, liebe Community! ?


    Ich hab alles aktualisiert und ein wenig umstrukturiert. zB habe ich die etwas weniger seltenen Blumen-DIYs umgelistet, da mir nur noch der Dunkellilientürkranz fehlt. Sobald ich den dann auch endlich habe, könnt ihr dann auch alle anderen Blumen-Rezepte auf der doppelt-Liste finden und kostengünstig bekommen (Katalogisieren lassen ist glaube ich mega kostengünstig ^^).


    Schöne Feiertage, guten Rutsch und viel Spaß beim Stöbern! Ganz liebe Grüße Cherry ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hi :)


    Mir fehlen noch folgende DIYs aus deiner Liste:


    Fernostkissenstapel

    Hyazinthenkrone

    Lilienkrone

    Rosentürkranz


    Dafür kann ich dir folgende Items zum katalogisieren anbieten:


    Luftzirkulator grün

    Tafel Kunst

    Siegesfahne grün

    Badewanne rot

    Kletterwand blau

    Absperrhütchen Reflektorstreifen

    Studierzimmerdrehstuhl weiß

    Diner-Neonschild grün

    Effekt-Rack rosa

    Fahrradergometer weiß

    (und wahrscheinlich mehr, muss aber erst die Switch laden)::3:


    ich tausche auch gerne meinen Strickpulli von Mama (Aufdruck) gegen deinen*:D*


    Und einen blauen Leuchtturm könnte ich auch brauchen, was möchtest du denn dafür?


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Hi Sonne! ?


    Die Rezepte kannst gerne haben und da du mir soviel zum Angrabbeln bietest, schenke ich dir den Leuchtturm einfach! Und du meinst bestimmt deinen Strickpulli Aufnäher gegen meinen Teddy? Nicht dass Miss Verständnisse entstehen (:

    Dadrüber würde ich mich auch super dolle freuen! ^^


    LG Cherry

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Vielen Dank!


    Meine Insel ist jetzt eh offen, ich checke noch schnell mein Lager dann melde ich mich bei dir^^


    & Sorry, ja ich meinte den "Aufnäher" Strickpulli:confounded:


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Sonne Ja, einfach eine PN! ?


    Bine567 Das wäre ja ganz klasse! Was möchtest denn dafür haben? Am besten auch einfach eine PN! ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • CherryBeeGood

    Hat den Titel des Themas von „Item/Kunst/Saison/Alles-Handel + DIYs zu verschenken“ zu „Tauschbörse + DIYs abzugeben“ geändert.
  • Hallo, hättest du Interesse folgende Items zu tauschen? Piratenkleid (blau) und Tjubetejka (rot) gegen meinen Sombrero (grün) und Turban (gelb)? ^^

    Huhu, also kein Interesse ?

  • Hi! Doch natürlich! Ich schick dir eine PN. ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hallöchen, lade wieder einmal ein zum kostenlosen DIY-Basar!


    Auf meinem Strand ist langsam kein Platz mehr. Deswegen Dodo GWQ7S und die ganzen Anleitungen liegen rechts vom Steig.

    Fühlt euch wie zuhause und nehmt mit, was ihr an Rezepten braucht. So viel wie möglich bitte. ?


    LG Cherry :love2::love3::love4:


    Sind noch einige Sachen da und ich lasse noch etwas offen. ^^


    edit: geschlossen - heute war gar nicht so viel los ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hi,


    mir fehlt noch der Bunttulpentürkranz und ich habe mindestens 2 Sachen für Dich zum katalogisieren. Ich schaue nachher mal, was ich sonst noch so im Lager habe. :)

  • Geht klar, einfach eine PN. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hallo, hätte Interesse an folgenden Meilenitems. Hast du zufällig welche davon im Lager oder auf deiner Insel stehen? Denn es würde mir das katalogisieren der Items eigentlich reichen. Ich würde dir dafür den Boxringboden, den Bürgersteigboden und die Vertrautstatue anbieten, kann ich den Rest vielleicht mit Meilentickets bezahlen?


    Bademeisterstuhl (gelb)
    Baustellenschild (Baustelleninfo)
    Toilettenhäuschen (rot)
    Aussichtsfernrohr (grün)
    Parkstanduhr (schwarz)
    Spielplatzgerüst (rot)

  • Alicerose Da werden wir uns bestimmt einig. Ich schicke dir eine PN. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • CherryBeeGood

    Hat den Titel des Themas von „Tauschbörse + DIYs abzugeben“ zu „DIYs/Kunst/Mama/Meilen/Aziza/Poster/alles“ geändert.
  • Hallo,

    Gibt es noch das diy Eisen holz Tisch und diy fernostkissenstapel?

    Hätte den gesuchten bon bon frisiertisch im Lager, ebenso Sonnenliege und wahrscheinlich noch vieles mehr aus deiner Liste zum katalogisieren :)