League of Legends

  • Guten Abend ihr Menschen dort draußen :)


    Ich wollte mal fragen, ob unter uns noch mehr Leute sind, die auch LoL zocken *suchti*
    Momentan spiele ich leider selten, weil ich alleine wenig Bock hab und vielleicht finden sich ja hier noch andere Menschen, mit denen man abends immer mal wieder ein paar Runden Summoners Rift unsicher machen kann ^_^


    Mich würde bei denen, die LoL zocken, auch mal interessieren, was für Lanes & Champions ihr bevorzugt und den Summoner Name zu teilen wäre auch ganz nice, damit ich euch auch finde <3

  • Huhu


    Ich spiele LoL :D
    Ich bin aber eher so ARAM und Specialmodes Spielerin. Normals spiele ich eigentlich nur mit mindestens 2 Freunden (so das wir "nur" 2 Randoms sind.


    Ranked mag ich nicht so... lege darauf auch keinen großen Wert.^-^


    Meine liebsten Champs sind definitiv:


    Lux
    Teemo (<- ja hasst mich dafür, mir egal ich liebe ihn ♥)
    Lulu
    Sona
    Ahri
    Blitzcrank
    MissFortune
    Veigar


    Aktuell freunde ich mich auch sehr mit Ziggs und Janna an.


    Man kann erkennen das ich mich somit am liebsten auf der Midlane rumtreibe oder den Supporter gebe auf der Bot. :P

  • Guten Morgen,


    Ich bin auch eine bekennende LOL-Zockerin. Es ist eines meiner Lieblingsgames! :love2:


    Derzeit versuche ich die Hürde von Silber auf Gold zu meistern, was allerdings sehr viel Nerven kostet bei den ganzen Spielern. Ein paar Infos:


    Name: Pearlyx
    Elo: Silber 1 (bald Gold?)
    Main Lane: Jungle, Mid
    Champs Jungle (Season 6): Amumu, Nidalee, Zac, Xin Zhao, Shaco usw.
    Champs Mid (Season 6): Annie, Ahri, LeBlanc, Lux usw.


    Mein nächstes Ziel: Season 6 Gold zu werden und Season 7 evtl bis Gold 1 aufzusteigen *:D*


    Falls mich jemand adden sollte, bitte Bescheid geben, manchmal adden mich nämlich willkürliche Leute *;)*

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Name: Daîsy
    Season 5: Gold 5
    Season 6 (Zurzeit): Gold 3 (Bald Promo zu Gold 2)
    Main Lane: Jungle + Allrounder
    Championpool: Zurzeit spiele ich hauptsächlich mit Vi & Rek'Sai im Jungle.
    Meiner Meinung nach exestiert keine Elo Hell, da man schliesslich mit genau gleich guten Spieler , wie man selbst ist, zusammen gewürfelt wird. ^^


    Zurzeit ist mein Ziel Platin! :)