Häuser leer stehen lassen

  • Hallo alle zusammen :)

    Ich dachte ich krieche mal aus meiner Lurkerhöhle raus, ich brauche Rat von den Experten hier ;)

    Hab dazu nichts finden können.


    Gibt es eine Möglichkeit das leerstehende Häuser nicht sofort am nächsten Tag verkauft sind?

    Ich würde mir gerne mal ein paar Tage oder Wochen Zeit lassen, div. Inseln erkunden um mal so zu gucken welcher Bewohner sich so herumtreibt.

    Das geht aber nicht, da meine Häuser nur einen (!) Tag lang leer stehen *schnauf*


    Ich hatte bisher nur EINMAL für ca. 3 Tage ein leeres Haus.


    Kann man leere Häuser vielleicht abbauen?


    Hoffe ihr hab da vielleicht einen Rat... oder zwei ;)


    Bin derzeit etwas am verzweifeln, ich hab das Gefühl das ich irgendwie ne Montagsedition hab.

    Keine Möbelvielfalt im Shop, nur so kleiner Krimskrams, wenig Aufgaben von den Bewohnern... und dann das mit den Häusern.. :lachen: zeitweise leicht frustrierend.


    LG

  • Moin,


    nein, abbauen kannst Du sie nicht. Du hast einen nicht einsehbaren "Zwischenspeicher" für Bewohner, die demnächst einziehen können, den Du bei Besuchen auf anderen Inseln füllst- sobald dieser nicht mehr leer ist, steht ein Grundstück nur noch einen Tag leer, bevor ein zufälliger Bewohner aus diesem Speicher einzieht.


    Also wenn ein Bewohner auf Kisten sitzt, sollte man am nächsten Tag schon mal Zeit einplanen, um entweder auf einer anderen Insel einen ausziehenden Bewohner abzuwerben oder auf Meileninseln nach Ersatz zu suchen.


    Hier steht noch einiges zum Thema, kannst ja mal ein wenig schmökern:

    https://yuexr.github.io/acnh/moveout.html


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • moin,


    Hast du den Katalog schon entdeckt? Ich habe auch in der ersten Zeit immer nur die besonderen Waren gesehen und nicht mit R den Katalog. Ansonsten ist hier doch eine sehr nette Community, die dir bei der Möbelsuche gerne weiterhilft.

  • Um mehr Zeit zum suchen zu haben, müsstest du das Datum der Switch vor Spielstart immer wieder auf denselben Tag zurück stellen. Anderes hilft leider nicht.