Tausche Dinge gegen Hilfe beim katalogisieren♡

  • Ich biete hier verschiedene Dinge an, im Gegenzug wünsche ich mir Hilfe beim Katalogisieren. Also ich behalte die Items nicht, sondern hebe sie kurz auf, damit sie in meinem Katalog erscheinen. Außerdem biete ich ebenso an für euch zu basteln, solltet ihr etwas Bestimmtes hergestellt haben wollen und Items zum katalogisieren gebe ich euch, falls ich den gesuchten Gegenstand besitze auch gerne. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.


    Items die ich zum Katalogisieren suche:

    *klick ~Meine Suchliste~ klick*


    ~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~


    Ich biete:


    ~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~


    Ich suche:

  • Hallo

    Tauscht du gefälschte Kunst auch gegen NMTs oder Sternis?

    Würde dann folgendes nehmen:

    Athletenstatue (Fälschung)

    Hinweisskulptur (Fälschung)

    LG

  • hey ich kann dir den Boxringboden geben :)

  • Danke euch! Ich schreibe euch gleich eine PN :)

  • Guten Abend Alicerose die Idee mit diesem Thread ist gut.

    Darf ich mir die Idee klauen? Würde das auch etwas anders beschreiben.

    Liebe Grüße Sille

  • Guten Abend Sillexyx, also die Idee ist ja nicht wirklich von mir. Viele Spieler haben schon solche "Tauschläden" eröffnet. Also klar, nur zu :)

  • Guten Abend Sillexyx, also die Idee ist ja nicht wirklich von mir. Viele Spieler haben schon solche "Tauschläden" eröffnet. Also klar, nur zu :)

    Danke.

  • Hi :)


    Ich würde mich über die 2 Goldrosen freuen. Die wollen sich bei mir einfach nicht vermehren...


    LG

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Hi. :)


    Ich würde mich für die Moai-Statue (Gulliver-Item) interessieren.

    Was möchtest du dafür haben?

    Meine Bewohner:

    :rosa: Rosa  :misuzu: Misuzu :rüdiger: Rüdiger :doro: Doro  :morpheus: Morpheus  :huschke: Huschke :fatima: Fatima :marianne: Marianne  :dominik: Domenik  :hamid: Hamid


    Meine Designs:

    MA-1533-5588-7146



    Meine Wunschliste:

    https://nook.exchange/u/leonie.p

  • Hallo

    Welche Farben haben:

    Katana

    Hula-Puppe

    Geishaperücke

    1001-Nacht-Schleier

    Gebirgshut

    Turban

    Kufija

    Samuraiperücke

    Khan-Perücke

    LG

  • Weil ich es so oft in iwelchen Listen sehe - die Mama-Items kann man umgestalten, dh. du brauchst nur 1 Stück je "Sorte".

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • schraedchen Katana und Hulapuppe lassen sich umgestalten und die beiden Perücken haben nur eine Version wenn ich mich nicht irre Beim Rest schau ich dann nach und meld mich dann bei dir.


    Edit: Hab die Farben im Startpost hinzugefügt :)


    GraziaCalida Das stimmt nur bedingt. Manche Mamaitems wie der Kuchen oder das Kissen lassen sich umgestalten. Die Matte von Mama oder der Beutel z.B. allerdings nicht, von denen bekommt jeder Spieler zufällig einer der Versionen und der Rest müsste dann ertauscht werden.

  • GraziaCalida Das stimmt nur bedingt. Manche Mamaitems wie der Kuchen oder das Kissen lassen sich umgestalten. Die Matte von Mama oder der Beutel z.B. allerdings nicht, von denen bekommt jeder Spieler zufällig einer der Versionen und der Rest müsste dann ertauscht werden.

    ah ok, das wusste ich nicht... danke :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Um genau zu sein lässt sich alles außer Kleidung und Teppiche an Mama-Items umgestalten

  • Guten Morgen


    Könnte ich dann folgendes haben?

    Geishaperücke (grün)

    1001-Nacht-Schleier (rosa)

    Turban (rosa)

    Kufija (schwarz)

    Was möchtest du dafür? Würden Sternis gehen?


    Und noch eine Frage...

    ...Für das Katana und die Hula-Puppe möchtest du bestimmt auch das Steinmonument. Wenn nicht, dann wäre ich daran auch interessiert


    LG

  • Hallo, also für die Gulliveritems nehme ich derweil keine Sternis an. Vielleicht hast du die gleichen Items in einer anderen Farbe? Ganz unten im Startpost stehen auch einpaar Dinge die ich suche, vielleicht hast du ja davon was?