Tausche Dinge gegen Hilfe beim katalogisieren♡

  • Habe leider nichts. Gulliver Items in anderen Farben abzugeben bringt mir nichts, da ich alles in jeder Farbe besitzen möchte

  • Hallo!

    Ich hätte liebend gerne dein Veilchenkronen DIY. :oops:


    Leider ist deine DIY-Suchliste sehr kurz und davon kann ich dir nichts bieten. Was ich dir anbieten kann, sind 30 bestellbare Artikel von deiner Suchliste zum katalogisieren. Falls ich noch mehr auf Lager habe, packe ich noch mehr dazu.

    Würde mich freuen, falls es irgendwie klappen sollte. :oops:


    Liebe Grüße

  • Hallo Okinawa :) Puhhh schwierig. 30 Items sind schon eine Menge... Ich schreib die gleich eine PN, ja?

  • Hallo,


    ich hätte interesse an:


    Eisenregal

    Bienenstock

    Magazinsammlung


    Du kannst gerne bei mir shoppen gehen und ich hätte auch folgendes zum katalogisieren:

    Campingbank weiß

    Umkleide schwarz

    Wertstofftonne gelb

    Kofferplattenspieler rosa

    Schreibmaschine blau

    Diner-Neonuhr rosa od. cremefarben

    Digitalwecker grün


    Sag bescheid, wenn das klappt.


    Lg, Tina

  • Hallo, die Anleitung für den Bienenstock ist leider schon weg aber die beiden anderen DIY's kannst du gerne haben. Mich würde es freuen die Items zu katalogisieren. Danke schonmal, ich schreib die gleich eine PN.

  • ich möchte gerne 5 Anleitungen von dir.

    Schreibe dir eine PN

  • Huhu


    Ich hätte Interesse an:

    • Pilzschirm
    • Blockhauswand
    • Gefängnisgitter


    ich kann anbieten:

    • Kratzbaum weiß
    • Pedalnähmaschine schwarz
    • Rasenmäher orange

    kannst mir ja mal schreiben, ob du das noch suchst :)

    🌿💐

  • Hallo!


    Ich würde mich für folgende normale DIYs interessieren:

    Baumstammbett

    Baumstammregal

    Buntholzwand

    Dokumentenstapel

    Kartontisch

    Papierchaos


    Ich denke ich kann dir mit ein paar Items beim Katalogisieren helfen*:D*


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Sonne Huhu, kannst du gern haben ^-^

    Die Anleitungen reservier ich dir, falls du was zum katalogisieren findet freu ich mich, wenn nicht reicht mir auch ein kleiner Besuch in deinen Laden.

  • Hey ist der mondsichelstuhl noch zu haben ?:)

  • Was möchtest du dafür haben weis nicht was noch aktuell gesucht wird von dir

  • Der Startpost ist aktuell ^^ Die seltenen Anleitungen tausche ich gegen meine gesuchten Anleitungen oder gegen die Häkelschürze von Mama (Familie)