Buhu und die Seelenfragmente

  • Hallo,

    kennt ihr das auch, dass ihr manchmal ewig eure Insel ablauft und man findet das letzte Fragment nicht?

    Und plötzlich taucht es an einer Stelle auf, an der man gefühlt 100 mal vorbei gelaufen ist. :D

    Habt ihr irgendwelche Tricks damit man die schneller findet?

  • Ich glaube man soll den einfach nervig finden. Wollte gerade bisschen über in ablästern aber mir fehlten noch 5 Böden und er hat mir einen davon gegeben also kann ich jetzt nichts mehr sagen. *:P* Das 5. Fragment hat übrigens bei mir auch ewig gedauert...

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Evtl. Wenn ihr den letzen nicht finden solltet kurz in ein Gebäude rein & wieder raus dann wird das letze wo anderst sein ich finde den dann immer relativ schnell ?

  • Bei mir taucht das letzte irgendwie immer erst auf, nachdem ich einmal in ein Gebäude gegangen bin. Vorher kann ich alles zigmal absuchen und es ist nirgends zu finden. Einmal in ein Gebäude und kurz danach tauchts auf.

  • Ich hatte einmal Besuch von Buhu als ich gerade dabei war meine Insel zu gestalten. Ich dachte mir, die Fragmente suche ich dann einfach später zusammen allerdings kamen 4 der 5 Fragmente ganz allein zu mir geschwebt und somit musste ich nur noch eines suchen.


    Gibt es eigentlich einen Unterschied was man bei Buhu als Belohnung bekommt? Ich hatte es die letzten Male, dass er mir, obwohl ich "etwas neues" ausgewählt hatte, er mir einen Boden gegeben hat, den ich schon im Lager hatte.