Keller voll mit DIYs

  • Heyy, ich hab einige DIYs von dir noch nichg,

    die ich dir gerne abnehme, besonders gern den Häschentag-Zaun.

    Kann ich vorbeikommen und "einfach" mitnehmen?

    Was willst du dafür?

    Kann bau materialien oder sternis mitbringen oder so

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Huhuu,

    Ich hätte Interesse an Schickveilchen-, Prachtrosen- undBunthyazinthentürkranz. Würde dir dafür 12 NMT geben. Ist das für dich ok?


    Frohe Ostertage wünsche ich euch!:sun:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Könnte ich das Chrysamtemenkissen, Eisenregal und Purpuranemonenkrone haben bitte?
    mich könnte dir nur NMT anbieten, oder du kommst bei mir shoppen gucken, wenn du möchtest?

  • Huhu


    Wollte fragen ob ich bitte mal vorbei kommen und stöbern könnte?

    Und was ich dir dafür gutes tun kann?


    LG Keks