Bewohner gesucht

  • Hey ich stelle heute ein neues Grundstück auf und suche dafür einen Bewohner.

    Wenn ihr jemanden auf kisten sitzen habt oder loswerden wollt sagt bescheid.☺️


    Lg

  • Ich versuche, (schweren Herzens) Jimmy und Martin oder Berry (wer von beiden zuerst gehen will) loszuwerden. Da ich heute aber erst spät zurück komme, wäre da wohl erst morgen abend jemand abholbereit.

    Falls an einem der drei Interesse wäre, kann ich mich gerne nochmal melden, wenn es soweit ist.

  • Hey ich stelle heute ein neues Grundstück auf und suche dafür einen Bewohner.

    Wenn ihr jemanden auf kisten sitzen habt oder loswerden wollt sagt bescheid.☺️


    Lg

    Hei hast du den lieblingsbewohner oder ist es egal welcher Bewohner

  • Ich versuche, (schweren Herzens) Jimmy und Martin oder Berry (wer von beiden zuerst gehen will) loszuwerden. Da ich heute aber erst spät zurück komme, wäre da wohl erst morgen abend jemand abholbereit.

    Falls an einem der drei Interesse wäre, kann ich mich gerne nochmal melden, wenn es soweit ist.

    Also vom ding her wären alle drei ok am liebsten wären mir aber berry oder martin bleibt dir dann aber überlassen wer geht.

  • Hey ich stelle heute ein neues Grundstück auf und suche dafür einen Bewohner.

    Wenn ihr jemanden auf kisten sitzen habt oder loswerden wollt sagt bescheid.☺️


    Lg

    Hei hast du den lieblingsbewohner oder ist es egal welcher Bewohner

    Also wenn es um meine dreamies geht wäre meine insel zu klein weil ich fast alle liebe aber wenn du bestimmte bewohner hast die gehen oder gehen sollen kannst mir die gerne nennen dann könnte ich ja sehen ob jemand dabei ist den ich mag ( was 100% der fall sein wird?)

  • Hätte tamara, Viktor oder kitty hätte ich im Angebot

  • Wer ist kitty? Die kenn ich glaube ich garnicht

  • Karen ist eine Katze

  • Karen hahah ne ich glaube die würde ich nicht wollen ?


    Also viktor wäre schon einer von meinen dreamies das ding ist ich habe gerade morpheus getroffen auf einer insel und ich bin mir unsicher wen ich jetzt nehmen soll ahhh ?

  • Das musst du entscheiden welchen du nimmst

  • Würde das mit viktor denn heute noch klappen?

  • Jaa klar würde das heute noch klappen

  • Dann nehme ich viktor ich liebe die hunde bewohner einfach zu sehr ?

  • Kein Problem ich bin kurz weg würde dir 19 Uhr reichen spätestens

  • Klar schreib mir dann einfach wenn du wieder da bist

  • So ich mache mich gleich auf den Weg das du Viktor kriegst

  • In einer halben Stunde kannst du den kommen bis dahin hab ich des

  • Dann weiss ich bescheid schick den code dann per pn