Kein Mama-Item im Dezember :-(

  • Hallo

    Ist dies bei noch jemandem der Fall gewesen, dass er diesen Monat kein Mama-Item bekommen hat? Das finde ich echt schade. Vor allem da diesen Monat, meiner Meinung nach, eines der schönsten Mama-Items (nämlich der Pulli) gekommen wäre. Echt schade :-(

    Oder hat vielleicht jemand gespult, und weiß somit, ob es vielleicht erst Mitte oder Ende des Monats kommt.

    LG

  • Wenn du magst kannst du meinen Pullover haben :)

  • Danke, das Angebot nehme ich sehr gerne an

  • Bei mir ist gerade noch offen. Dodo-Code 6H5WG. Oder sag bescheid, wann du Zeit hast :)

  • Brauche noch ne ¼ Stunde. Vielleicht auch 20 Minuten

  • Was möchtest du denn dafür?

  • Kannst du so haben

  • Du bist nicht der einzige, der dieses Monat nichts bekommen hat.

    Ich hab ebenfalls keinen Brief bekommen. Ich hab sogar noch einmal in den November zurück gespult und dann wieder in den Dezember, aber trotzdem nichts bekommen :)

  • Hab die manchmal auch später gekriegt - so nach der ersten Woche...

    Alles klar. Dann hoffe ich mal darauf, dass ich noch Glück haben werde :)

  • Ich hab auch keinen brief von mama bekommen..

  • Ich bis jetzt auch noch nicht. Mein Vater hat heute seinen brief bekommen auf seiner insel

  • Auf Senja gab es vorgestern von Mama Post:clap:. Einfach mal abwarten, der Monat hat ja gerade erst begonnen*;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, wer weiß, wie sie das eingeteilt haben. Berichtet hier, ob Mama euch doch noch geschrieben hat.

  • Ich hatte heute nen Brief von Mama im Briefkasten, weiß aber nicht mehr genau was drin stand, hab den nur schnell überflogen?