Woher bekommt man Berliner&co

  • Hallo zusammen :)

    Bei immer mehr Leuten seh ich ich die sektgläser und Berliner oder Oliven auf den Inseln.

    Ich dachte man kann die erst nach Weihnachten im Laden kaufen? Spulen geht ja seit dem Update nicht mehr, also wie bekommt man die Essensitems?:)

  • Gibt es glaube ich ab dem 26.12 im Nook-Shopping unter den saisonalen Artikeln.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Spule geht nicht mehr? Seit wann?


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die m eisten am Anfang der Wintersaison vor gespult haben, um die Items zu holen

    und so weit ich weiß spulen jetzt immernoch einige?


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Ja spulen kann man schon aber die Events finden dann halt nicht mehr statt das meinte ich :)

  • Spulen geht nach wie vor, allerdings kann man nicht auf den Spielzeugtag am 24.12. spulen, das Event wird erst am 24.12. freigeschaltet. Das war aber Ostern und beim Schlemmfest genauso, Halloween ging mit Spulen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea