Schneemann-Bug!

  • Hey zusammen,*:)*

    ich baue derzeiz viele Schneemänner. Wenn ich dann den Schneemann zusammenfügen will, wird ganz oft wird die Kugel nicht auf die andere gesetzt, sondern stößt die andere nur an. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? :/

  • Hatte ich auch schon ein paar Mal. Manchmal kommt es aber auf den Standort an ?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Entweder sind die Kugeln dann noch zu klein oder du hast nicht genug freien Platz, damit der Schneemann zusammengebaut wird. Du brauchst drumherum überall ein freies Feld.

  • ...oder (das passiert mir immer mal wieder) Du hast noch die Kamera-App offen, um die Größe der zweiten Schneekugel abzuschätzen :-)

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bei mir ist es so, wenn die untere Kugel nicht auf dem richtigen Platz ist - kurz anstupsen, dann passt es. Aber aufpassen: Nicht gegen die kleinere Kugel schubsen, sonst sieht Schnemil aus wie unsrre Kugelkopf-Chatas und das mag er gar nicht ;)