Nepp fragt nicht nach Bau des Ladens

  • Hallo zusammen, ich habe dieses Spiel bereits Anfang April für die Nintendo Switch gekauft. Habe am gleichen Tag wie ich das spiel gekauft habe diese 5000 Nockmilen abbezahlt. Danach war ich sehr inaktiv und habe erst for kurzem wieder angefangen zu spielen. Ich bin auch der "Inselbesitzer". Problem ist jetzt nur, dass Nepp mich nicht fragt ob ich das Zelt also deren Einkaufszelt in einem Laden umbauen möchte. Ich bin auch bereits viele male sozusagen durch die Zeit gereist und meine Frage ist nun wieso fragt er mich nicht?. Egal wie oft ich ihn Anrede, es bringt leider nichts...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weiß leider einfach nicht weiter... ://

  • Danke für deine Hilfe :)

    Das heißt ich muss direkt am nexten Tag nach dem das Haus entstanden ist zu Nepp gehen oder nachdem ich die 5000 Meilen eingelöst habe?

  • Hast du Tom Nook mal angesprochen und Was soll ich tun? ausgewählt? Das hilft enorm beim Spielfortschritt. So ganz genau weiß ich leider nicht mehr wann am Anfang was freigeschaltet wird. Hast du das Museum schon?

  • Ja hab ich, er antwortet dabei immer mit der Aussage: dein haus wurde gebaut also steht erstmal nichts dringendes mehr für dich an! Wie wärs mit Nook shopping oder einlösen der Meilen?.... :((