Kein Silvester?

  • Huhu,


    Ich habe zu Weihnachten endlich eine Switcv bekommen und spiele auch seitdem 24ten. Heute wurde mein Rathaus ausgebaut und ist nun kein Zelt mehr. Aber ich habe kein Silvester. Das Rathaus hat ganz normal auf. Liegt es daran das ich heute erst es ausgebaut habe? Das ist echt schade, ich denke ich bin nicht die einzige die am 24ten angefangen hat..

  • Naja, das könnte schon gut damit zu tun haben, dass dein Servicecenter erst heute ausgebaut wurde, mehreres auf einmal verträgt das Spiel ja durch den Ablauf irgendwie nie gerne (Beispiel Ansagen von Melinda). Falls du spulst, stell einen Tag zurück auf den 30. Dezember und dann wieder auf den 31. Dezember, dann müsste auch Silvester auf dem Festplatz sein. Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Würde es auch mit spulen versuchen. Am besten du stellst deine Switch auf gestern, den 30. (Du musst dafür die Spiel-Software beenden, und dann am 30. wieder rein gehen und den Tag abspeichern. Dann wieder beenden und zurück auf den 31. stellen)


    Dann müsste es eigentlich da sein...