Meine Amiibos

  • Danke, tut mir leid wegen des falschen Thread.

    Bot sich gerade so an 🙂

    Ja, im Grunde war es das. Wie man dann den gewünschten austauscht wird sich wahrscheinlich währenddessen zeigen. Ansonsten suche ich hier oder frage an richtiger Stelle.


    Euch einen schönen Tag 🙂

  • Danke, tut mir leid wegen des falschen Thread.

    Bot sich gerade so an 🙂

    Ja, im Grunde war es das. Wie man dann den gewünschten austauscht wird sich wahrscheinlich währenddessen zeigen. Ansonsten suche ich hier oder frage an richtiger Stelle.


    Euch einen schönen Tag 🙂

    Wenn du deinen amiiboo das dritte Mal beschenkt hast, wird er sagen, dass er gerne auf deiner Insel wohnen möchte. Du sagst ihm dann, dass er herziehen soll. Der Besuch beim Servicecenter verläuft negativ, worauf er dann aber sagt, dass im Servicecenter einige Namen genannt wurden. Dann wird dir eine Liste aller Bewohner gezeigt, wo du dann auswählst wer gehen soll. Dieser sitzt dann sofort auf Kisten.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Danke, tut mir leid wegen des falschen Thread.

    Bot sich gerade so an 🙂

    Ja, im Grunde war es das. Wie man dann den gewünschten austauscht wird sich wahrscheinlich währenddessen zeigen. Ansonsten suche ich hier oder frage an richtiger Stelle.


    Euch einen schönen Tag 🙂

    Keine Sorge, es ist schon in Ordnung, wenn der Thread für solche Fragen genutzt wird. ^^

    Hauptsache man versteht dadurch die Nutzung/Wirkung von Amiibokarten besser.

    Diese haben halt den Vorteil, dass man damit jeden beliebigen Bewohner austauschen kann. Ganz egal wen.

    Der einzige Nachteil ist eben, daß man die Amiibokarten 3 mal einscannen und dem Bewohner etwas basteln muss.

  • Heyy, bin ich zu spät, um nach Bewohnern zu fragen? Sophie wollte ich schon seit Spielbeginn haben :)

  • Heyy, bin ich zu spät, um nach Bewohnern zu fragen? Sophie wollte ich schon seit Spielbeginn haben :)

    Hey!

    Den Dienst biete ich noch immer an, keine Sorge. XD

  • Heyy, bin ich zu spät, um nach Bewohnern zu fragen? Sophie wollte ich schon seit Spielbeginn haben :)

    Hey!

    Den Dienst biete ich noch immer an, keine Sorge. XD

    Toll!!! Und was kann ich dir im Gegenzug bieten? Ich würd dann jetzt auch damit anfangen, eine Stelle bei mir frei zu kriegen😊

  • Baumaterial ist immer gut.

    Was du gerade so abgeben kannst. ^^


    Schreib mir einfach eine PN, wenn ich loslegen soll.

  • Hey :)


    Ich mal wieder x)


    Bietest du diesen Dienst noch immer an?


    Habe vor Kurzem wieder neugestartet und bin auf der Suche nach Pferdebewohnern und hab' gesehen, dass du Annerose und Emil hast...


    Vg Kathi

  • Hey :)


    Ich mal wieder x)


    Bietest du diesen Dienst noch immer an?


    Habe vor Kurzem wieder neugestartet und bin auf der Suche nach Pferdebewohnern und hab' gesehen, dass du Annerose und Emil hast...


    Vg Kathi

    Hallo!


    Ja, ich biete den Dienst noch immer an.^^

  • Supi! :)


    Wann hättest du denn Zeit das zu machen?

    Kann pro Bewohner 2 NMTs bieten ;)

  • Praktisch jederzeit. ^^

    Schreib mir einfach eine PN, dann klären wir den Rest. ;)

  • Hallo.

    Nimmst du schon einen neuen Auftrag entgegen?

    Da Arne mir heute gesagt hat er möchte ausziehen habe ich deine Liste durchgeguckt und da fiel mir gleich Jacques auf.

    Meinst du wir bekommen das hin? Arne sitzt morgen auf Kisten und Freitag ist er weg.

    Zahle dir gerne Meilentickets

  • Hallo.

    Nimmst du schon einen neuen Auftrag entgegen?

    Da Arne mir heute gesagt hat er möchte ausziehen habe ich deine Liste durchgeguckt und da fiel mir gleich Jacques auf.

    Meinst du wir bekommen das hin? Arne sitzt morgen auf Kisten und Freitag ist er weg.

    Zahle dir gerne Meilentickets

    Klar, ich mache dir Jaques gerne zu FR fertig. ^^

  • Heeyyy,

    Lady Orlean bietest du die Einwohnervermittlung immer noch an?

    Wenn ja würde ich gerne Dominik (Schaf) haben. Ginge das in Ordnung, müsste vorher halt nur einen anderen Bewohner rausschmeißen.

    LG Knallkopf ^^

  • Heeyyy,

    Lady Orlean bietest du die Einwohnervermittlung immer noch an?

    Wenn ja würde ich gerne Dominik (Schaf) haben. Ginge das in Ordnung, müsste vorher halt nur einen anderen Bewohner rausschmeißen.

    LG Knallkopf ^^

    Wie du sehen kannst, ja. XD

    Schreib mir einfach eine PN, wenn du ein Grundstück frei hast. ^^

  • Hey!

    Vermittelst du immer noch Bewohner? c: Bin gerade sehr verzweifelt auf der Suche nach meinem letzten Bewohner, der liebe Ronaldo sollte es werden :)