Meine Amiibos

  • pn ist raus ?

  • Klar, ich kann sie dir abholfertig machen.

    Brauche ca. 1 Stunde.

    Wann möchtest du sie abholen?

  • Hätte mal eine Frage...ist es nicht so dass es immer drei Tage dauert bis ein Bewohner, den man per Amiibo eingeladen hat, bei einem einzieht ? Hätte nämlich Interesse an Kabuki, allerdings muss Tabea erstmal wegziehen :/

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Nun, man muss ihn drei mal einladen. Was ich durch Zeitsprünge beschleunige.

    Wenn du ein leeres Grundstück hast, auf die Insel kommst und Kabuki zum Umzug überredest, so ist nach der Rückkehr das Grundstück an ihn vergeben und er sollte dann am nächsten Tag (geht auch mit Vorspzlen) einziehen.^^

  • Du hast Recht, an die Zeitsprünge habe icch gar nicht gedacht ;-;

    Ich melde mich einfach wieder wenn Tabea weg ist ^^

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Umm hi, da bin ich wieder ^^

    Ich hab grade angefangen Tabea mit Zeitreisen zum Ausziehen zu bewegen... Wenn es klappt dann ist sie heute noch weg, könnte ich dann Kabuki abholen ? Also wenn du Zeit und Lust hast ihn jetzt zu dir holen ;)

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Klar, kann ich machen.^^

    Müsste in sogar weniger als 1 Stunde abholbereit sein, da ich bereits ein anderes Amiibo geladen habe um ihn dann auf Kisten zu setzten.

    Gebe dir dann Bescheid. *8)*

  • Okay, danke dir :D hoffe nur das es klappt mit Tabea...

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Nun, ich kann den Tag solange anhalten.


    Ich muss ohnehin etwas später anfangen, da noch Leute sich Anleitungen abholen.

  • Ein Bewohner ist jetzt weg und das Grundstück leer :') Gib einfach bescheid wenn ich kommen darf.

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Ach ja... :facepalm:

    Ok ich habe ein freies Grundstück und würde sie gerne haben. Was möchtest du für sie?