Meine Amiibos

  • Kann sie machen.

    Brauche ungefähr 1 Stunde, dann kann sie ihn abholen.^^

  • Hallo, ich hätte Interesse an Mischka, falls du die noch abgibst?

  • Amiibos kann man immer abgeben. ;)

    Man kann sie sooft benutzen wie man will.


    Wann möchtest du sie abholen?^^


    Allgemeine Info zum Abholen eines Bewohners:


    Das Grundstück muss leer sein, d.h. kein leeres Haus, kein rotes Verkauft-Schild.

    Sonst funktioniert es nicht. *8)*

  • Huhu, ich würde gerne die Ente Bill bei mir aufnehmen, wenn Marianne ausgezogen ist.

    Hättest du morgen Abend vielleicht Zeit?

  • Hey, ich versuche mir gerade eine Hundeinsel aufzubauen :) Hättest du die Tage Zeit? Und was möchtest du für einen Hund haben? :) Liebe Grüße

  • Na klar.

    Sag mir wann und wen.

    Hätte gerne entweder 1-2 Nookmeilentickets oder etwas Material dafür.^^

  • Ah, okay.

    Ich glaube alle 4 geht heute nicht.

    2 könnte ich heute noch schaffen.

    Allerdings muss erst ein anderer Amiibo abgeholt werden, bevor ich damit anfangen kann.

  • Hey 👋

    Kannst du mir die Tage dabei helfen, Jimmy zu bekommen? 😊

    The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams :love3:



    :dorothea::nadine::heinrich::anne::rosi::kerstin::roland::martin::patricia::ali:

  • Wann würde es dir ungefähr passen?
    Versuche dann bis dahin einen Bewohner loszuwerden. 😊

    The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams :love3:



    :dorothea::nadine::heinrich::anne::rosi::kerstin::roland::martin::patricia::ali: