Meine Amiibos

  • huhu

    Habe gerade gelesen, dass du mit der Bewohnersuche helfen kannst. Ich würde gerne Erik einladen :)

  • huhu

    Habe gerade gelesen, dass du mit der Bewohnersuche helfen kannst. Ich würde gerne Erik einladen :)

    Hey!


    Sorry, hab die Nachricht erst jetzt gelesen.

    Morgen bin ich tagsüber unterwegs, daher könnte es erst am Abend etwas werden.


  • Huhu


    Alles gut! Heute Abend klingt gut :)

  • Hallo 🙋‍♀️


    Ich lese immer wieder das du einem helfen kannst mit der Bewohnersuche.. Ich würde liebend gerne Tanja auf meiner Insel haben wollen!
    Ganz liebe Grüße

  • Hallo 🙋‍♀️


    Ich lese immer wieder das du einem helfen kannst mit der Bewohnersuche.. Ich würde liebend gerne Tanja auf meiner Insel haben wollen!
    Ganz liebe Grüße

    Klar, dass können wir gerne machen.

    Schreib mir einfach eine PN, wann du sie haben möchtest. ^^

  • Hallo,

    bei mir hat gerade eine Bewohnerin angekündigt, dass sie ausziehen möchte. Deshalb wollte ich fragen ob ich Christa von dir bekommen könnte.


    LG Lara

  • Hallo,

    bei mir hat gerade eine Bewohnerin angekündigt, dass sie ausziehen möchte. Deshalb wollte ich fragen ob ich Christa von dir bekommen könnte.


    LG Lara

    Klar, das können wir gerne machen. ^^

    Schreib mir einfach eine Nachricht, dann besprechen wir alles weitere.

  • Hallo :)

    Bin eben eher zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und hab’ gesehen, dass du auch Sissi hast, die ich schon länger suche…

    Hätte auch zwei Nook Meilentickets! :)

    LG Kathi

  • Hallo :)

    Bin eben eher zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und hab’ gesehen, dass du auch Sissi hast, die ich schon länger suche…

    Hätte auch zwei Nook Meilentickets! :)

    LG Kathi

    Na klar.

    Schreib mir einfach eine Nachricht und dann besprechen wir alles weitere. ^^

  • Hi :) ich suche Fatima und Yoshino! Wäre super, wenn wir das hinkriegen würden. Kriegst dann natürlich auch mehr Meilentickets von mir! Vielen Dank!

  • Hi :) ich suche Fatima und Yoshino! Wäre super, wenn wir das hinkriegen würden. Kriegst dann natürlich auch mehr Meilentickets von mir! Vielen Dank!

    Sicher.^^

    Schreib mir einfach eine Nachricht und dann besprechen wir alles weitere.

  • Hii,

    Ich wünsche mir Lupo und Sascha wenn es machbar ist. ^^
    Hätte im Gegenzug auch ein paar Meilentickets zum Tausch.

    Liebe Grüße

    Hey!

    Entschuldige, ich habe es erst jetzt gelesen.

    Wenn du noch möchtest, ist das machbar.

    Schick mir einfach eine Nachricht.^^

  • Hi,

    ich hätte gerne Ente Bill bei mir auf der Insel. Hast du zufällig noch spontan heute Zeit dafür, oder ist das eher schlecht?


    LG

    Lara

  • Hi,

    ich hätte gerne Ente Bill bei mir auf der Insel. Hast du zufällig noch spontan heute Zeit dafür, oder ist das eher schlecht?


    LG

    Lara

    Ahoi!


    Tut mir sehr Leid, ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen....

    Wenn du möchtest können wir das gerne heute (Samstag) machen.

  • Hey, bin neu hier im Forum :)

    Ich suche noch einige Bewohner aber ich würde gerne mit Feline :feline: anfangen, wenn das Angebot noch aktuell ist? :)

    LG Lena

  • Hey, bin neu hier im Forum :)

    Ich suche noch einige Bewohner aber ich würde gerne mit Feline :feline: anfangen, wenn das Angebot noch aktuell ist? :)

    LG Lena

    Ja, das Angebot gilt noch.^^