Meine Amiibos

  • Hey :) ich habe gesehen du hättest Pietro. mein Sohn würde ihn gerne haben. Er hätte auch ein freies Haus :) melde dich gerne wenn du Zeit hast liebe Grüße

  • Hey, bin neu hier im Forum :)

    Ich suche noch einige Bewohner aber ich würde gerne mit Feline :feline: anfangen, wenn das Angebot noch aktuell ist? :)

    LG Lena

    Ja, das Angebot gilt noch.^^

    Supi, wann würde es bei dir denn zeitlich passen? Und was machst möchtest du dafür haben? :)

    Ich bin im Moment sehr flexibel.

    Wenn du ein freies Grundstück hast kann ich sie jederzeit fertig machen.


    Ein paar Meilentickets oder etwas Baumaterial wie normales Holz oder Eisenerz ist immer gut. Was du gerade so abgeben kannst. ^^

  • Hey :) ich habe gesehen du hättest Pietro. mein Sohn würde ihn gerne haben. Er hätte auch ein freies Haus :) melde dich gerne wenn du Zeit hast liebe Grüße

    Ah, entschuldige bitte.

    Ich hoffe er hat das Haus noch morgen frei.

    Ab 16 Uhr könnte ich ihn fertig machen. Schreib mir einfach eine PN.

  • Hey :) danke für deine Antwort. Leider steht am Schild nun „verkauft“. Haus also nicht mehr frei.


    Dürfen wir uns melden, sobald jemand wieder weg zieht?

  • Hey :) danke für deine Antwort. Leider steht am Schild nun „verkauft“. Haus also nicht mehr frei.


    Dürfen wir uns melden, sobald jemand wieder weg zieht?

    Na klar.^^

  • Hab ein freies Grundstück :)

    Hättest du heute Abend gegen 20/21 uhr Zeit?

    LG

  • Hey, ich bin neu hier und hätte heute ein freies Grundstück, könnest ich heute irgendwie Sophie auf meine Insel einladen?

    LG

    Hey ho!^^


    Nun, ich müsste Sophie auf meine Insel einladen. Aber du kannst sie nachher gerne bei mir abholen. ;)

  • Huhu Lady Orlean


    Ich hätte übermorgen ein Grundstück frei.

    Da ich bisher immer Pech hatte und auf Meileninseln nie (wirklich NIE!) Katzen treffe, würde ich es gerne per Bewohnervermittlung versuchen.

    Könntest du mir evtl Mischka fertig machen? ::3:


    LG MissCookie

  • Ahoi!


    Klar, ich kann sie dir gerne am MI fertig machen. ^^

  • Klar, ich kann sie dir gerne am MI fertig machen. ^^

    IHi ihr :D


    Einfach nur Interessehalber, wie macht ihr "die Tiere fertig"

    Also, wie schafft ihr das?

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Das macht sie mit Amiibo Karten.

    Das sind so "Sammelkarten" von den Bewohnern. Wenn man diese hat, kann man sie auf seine Insel ziehen lassen. Lady Orlean lädt dann zB Mischka ein und lässt sie dann wieder ausziehen, indem sie einen anderen per Amiibo Karte einlädt und ich kann sie dann auf meine Insel einladen, sobald sie ihre Kisten gepackt hat.

    Hoffe das ist soweit verständlich und beantwortet deine Frage 😅

    Ivylilli

  • Das macht sie mit Amiibo Karten.

    Das sind so "Sammelkarten" von den Bewohnern. Wenn man diese hat, kann man sie auf seine Insel ziehen lassen. Lady Orlean lädt dann zB Mischka ein und lässt sie dann wieder ausziehen, indem sie einen anderen per Amiibo Karte einlädt und ich kann sie dann auf meine Insel einladen, sobald sie ihre Kisten gepackt hat.

    Hoffe das ist soweit verständlich und beantwortet deine Frage 😅

    Ivylilli

    Sehr schön erklärt. Genau so funktioniert es. ^^

  • Nachfrage für Leute wie mich : also wenn ich ein freies Grundstück habe und jemanden per amiibo Karte einlade bei mir zu wohnen (derjenige kommt dann auf den Campingplatz und ich spreche ihn an?) - dann kann ich diesen Bewohner theoretisch immer austauschen, indem ich eine neue amiibo Karte verwende. Also dann zieht kein anderer Bewohner aus, sondern immer der "von der Karte"?

    Dann kann auch immer nur ein Bewohner ein "per amiibo eingeladener" sein?

    Sorry, wenn ich schwer von Begriff bin...

  • Das passt hier nicht in diesen Thread aber:


    mit einem amiiboo kannst du jeden Bewohner austauschen den zu tauschen willst. Dafür brauchst du nicht mal ein freies Grundstück.

    Du musst diesen amiiboo 3 mal einladen und ihm jedes Mal was basteln, eher er auf deine Insel zieht.


    War es das was du wissen willst?

    Ein amiiboo ist nur ein Bewohner wie jeder andere mit dem o.g. Unterschied.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden