Wie viele Bäume habt ihr auf der Insel?

  • Hallo, da ich absolut neu in Animal Crossing bin und New Horizons auch mein erster Animal Crossing Teil ist, wollte ich mal nachfragen, wie viele Bäume ihr so auf eurer Inseln stehen habt? Ich sehe viele Inseln, auf denen nur sehr wenige Bäume sind und da frage ich mich, woher nehmen diese Spieler dann Holz zum Bauen von Gegenständen, abgesehen von Meileninseln?


    Danke für eure Antworten :)

  • Ich habe echt einige Bäume :) Zum Ende hin braucht man aber eher selten große Mengen an Holz. Falls du also mal mehr brauchst, kannst du mich gerne besuchen kommen! Schreib mich einfach an.

    LG Marie

  • Ich fliege immer auf die Meileninseln um Holz zu holen,

    habe wenig Bäume

  • Ich fliege auch auf Meileninseln für Holz aber eigentlich brauch ich keins mehr. Hab einiges im Lager. Am Anfang des Spiels habe ich beim Ausflug auf Meileninseln einfach immer alles abgeholzt und abgegerntet. Meine Bedarf an Holz, Lehm, Stein und Erz ist also für Monate gedeckt. Ich habe meine Insel auch schon ziemlich eingerichtet brauche also auch nicht viel auf.

    Ich habe hauptsächlich Obstbäume auf der Insel und ein paar andere für die Sachen wie Eicheln, Zapfen und Weihnachtsschmuck.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe mir unten am Strand eine Reihe Palmen hingepflanzt- wenn man nur jede zweite davon hackt und an den anderen die Kokosnüsse hängen lässt, sieht es immer noch nach Beach-Feeling aus :-)

    Es gibt Holz, man hat keinen Stress mit Wespen und ein paar Nüsse zum Verschenken bei vollem Inventar fallen jeden dritten Tag auch noch ab.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bei wenigen Bäumen kann man auch die einfache Wackelaxt nehmen, so bekommt man das Holz und der Baum bleibt stehen^^

    Allerdings geht die Wackelaxt halt schnell kaputt...hat aber auch seine Vorteile, weil es so sehr rasch die Anleitung für die Goldaxt gibt ;)

  • Mit der Steinaxt kann man auch Holz ernten, ohne den Baum zu fällen.